Seit dem Genuss von Meeresfrüchtesalat

Bauchschmerzen und immer wieder Übelkeit. Ist das jetzt schlimm?? An sich sind die Meeresfrüchte ja gekocht, kann das dem Baby schaden?

Überlege schon ins KH zu fahren.

Lg, Miriam

1

Wenn Du Dir unsicher bist, ruf einfach mal, bevor Du nen unnötigen weg machst, einfach mal im Krankenhaus an! Die werden Dir schon sagen, was Du machen kannst und ob Du hinfahren sollst!!!
Alles Gute!!!

4

Danke!

2

Bei Meeresfrüchten kann natürlich immer die Gefahr einer Lebensmittel-(Unverträglichkeit/Vergiftung) bestehen.

Waren es frische? Hast du die selber zu bereitet? Oder war es TK-Ware?

Evtl ruf doch mal im KH an und frag was du jetzt machen sollst

3

Das weiß ich nicht so genau. Die waren vom Restaurant. Glaube ich ruf mal an.

5

Hallo,

also wenn die gekocht sind, und nicht falsch gelagert solde am Fisch nichts sein.
Kommt darauf an in was sich der Salat befindet Vinigrette oder Mayo?

Es kann sein das du Sachen einfach nicht mehr gut verträgst in der Schwangerschaft, hatte ich schon diverse Male.

Oder du hast dir eventuell Magen-Darm eingefangen.

Beobachte das noch ein bisschen, wenn es schlimmer wird, fahr ins KH.

6

Ich habe mir damals bei meinem Sohn eine Samonellenvergiftung eingefangen. Ende vom Lied eine Woche im Krankenhaus und Ernährung übern Tropf. Ich war 12 SSW damals gewesen. Hatte echtes Glück gehabt das dem Jungen nix passiert ist.

Ich würde ins KH fahren und es abklären lassen man weiß ja nie.......
lg und Gute Besserung#herzlich