Herztöne vom Baby fallen den ganzen Tag schon ab

Hallo zusammen,

Ich habe ein Fetal Doppler ich höre jeden Tag nach mein Baby bislang auch alles super Herztöne auch immer schnell gefunden Herzschläge wie sonst auch immer zwichen 125-135 Top

seid heute morgen irgendwie sehr schlecht kaum zu hören und zwichen 110 und 65 durchgehend ich weiss nicht was ich davon halten und denken soll was meint ihr????

Sabrina mit Larissa Jolie knapp 17ssw

2

lass doch das messen.
du bist kein profi. vll eriwscht du manchmal deinen eigenen puls.

also ich würde das ständige messen wirklich lassen. es reicht doch, dass der arzt bzw die hebamme es ab der 30. woche macht.

1

Ganz ehrlich? Ich würde wahrscheinlich sofort die Panik bekommen *g* Naja, vielleicht nicht so schlimm, aber vorsichtshalber ins KH fahren würd ich schon?

3

Wir können Dir dazu doch garnix sagen...wenn Du Panik hast, fahr bitte ins Krankenhaus, aber ganz ehrlich? Diese Heimdinger, Angelsound oder wie die Teile heißen, genau deswegen hab ich keinen, denn wenn mans mal nicht so findet oder hört wie es sein sollte, dann ist man gleich in Panik...wie gesagt, fahr einfach ins Krankenhaus und lass die dort gucken, die können Dich beruhigen, hier kann Dir niemand helfen!
Wünsch Dir alles gute!!! Wird schon nix sein!!!

4

Wahrscheinlicher ist es, dass du in deine Frequenzen rutscht, das hab ich sogar am teuren KH CTG oft gehabt... Aber wenn du so verunsichert bist,wird sich nur ein Arzt überzeugen können ;-)

5

So ein Quark.. Sorry.. aber deswegen solltest du die keine Sorgen machen!!!

Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass man den Doppler nicht an Laien verkaufen sollte!

;-)

Ist nicht böse gemeint.. ich habe auch ein Angelsounds und hör selbst aller paar Tage mal kurz rein. Aber die Herztöne zählen????? Absoluter Quatsch.. da ein Förus total verschiedene Herzrythmen haben kann.. Er wird doch über dein Blut versorgt.. da ist das nicht so wilde!
Ich könnte nie richtig zählen, da er sich in einer Minute so oft wegdreht, dass ich denken müsste, das Herz setzt komplett aus! :-D Aber das ist quatsch..

Mach dich nicht verrückt wegen dem Ding! Und lass es lieber aus, wenn du so "überängstlich" bist.

Wird schon alles gut sein..

6

Du bist erst Ende 16. Woche, da kann es schon sein, weil dein Baby ja noch sehr klein ist, das du deinen Puls erwischt hast, weil sich das Mäuschen weg gedreht hat, oder dein Baby wo anders hin geschwommen ist?!
Ich würde dir jedoch trotzdem empfehlen zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen. Wir können nur mutmaßen, nur eine Untersuchung kann dir Gewissheit geben.

Ich drück dir die Daumen und wünsche euch viel Glück #klee

7

Mal wieder ein Grund diese Teile in der Hand von Laien zu verteufeln!

Lass es einfach, ist ja nicht ohne Grund dass so früh noch keine CTG's in der MuVo geschrieben werden....