magen darm ,mit pflaumenmus artigen ausfluss??sorryy

hallo
seit 3tagen ist mir schlecht,so richtig flau hab hunger und wenn ich dan esse wird mir schlecht.wie an anfang der ss
ausserdem hab recht flotten stuhl.
und son muskelzucken -weiss aber nicht ob das zusammenhängt.
hab ich mir jetzt noch einen magen darm infenkt eingefangen
ist das am ende der ss schlecht für mein kind??

Ach so und was ekeliges
seit heute morgen hab ich in der slip einlage und am klo papier oft so dicke gallert artige

pflaumenmus farbene stücken drinn.
hat das was zu bedeuten??#hicks#sorry

BEIM f.a hab ich angerufen und gefragt,die fand das ganze wohl urst komich und meinte nur nnnneee das ist nicht schlimm!!!???#schmoll
hab mich gefühlt wie ne dumme 14jä.und mich auch dan nicht mehr getraut mehr zu fragen.
ich dachte nur blut im ausfluss,-scheint ja etwas zu sein wenn auch minnimal-gehört nicht einfach ignoriert
l.g

1

huhu !!!

du bist in der 40 ssw oder? vllt gehts jetzt bald los?? sagt man das nicht: durchfall, übelkeit.... und dein ausfluss, vllt "zeichnest" du ja :-)

uhh uhh ich drück dir die daumen :-) #winke

2

ja bin ich ,oh ok-fühl mich aber garnicht danach.
bei der grossen wars komplett anderst

5

Hi,
ich denke auch das es bald los geht ;-) darf es a dann auch :-p

Und dazu bei deiner Tochter war es anders ;-) ich bin mit dem 6. Kind SS und jedes mal war es anders #rofl

Viel #klee das es bald los geht wäre ja auch OK für die ssw #liebdrueck

LG Nicole

weiteren Kommentar laden
3

Ich schätze auch, dass das das sogenannte Zeichnen ist und du Deinen Schleimpfropf verlierst. Genauso hat die Hebamme im GVK das neulich nämlich beschrieben.
Also ignorieren nicht, aber wenn es minimale Blutfäden waren, haben die beim FA recht. Das ist nicht schlimm sondern eigentlich sogar gut;-)

Im Übrigen werde ich jetzt für lange Zeit kein Pflaumenmuß mehr auf mein Sonntagsbrötchen tun#mampf

7

tut mir leid#liebdrueck

4

ich habe hier jetzt öfters gelesen, dass Durchfall ein Vorbote für die anstehende Geburt sei.

Den Ausfluss würde ich auch mal dazu packen. Wann hast du denn wieder Termin beim Arzt oder Hebamme?