Warum nun schon wieder Übelkeit! (15 Ssw)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte bereits so in der 8./9. Woche mit Übelkeit zu kämpfen und musste mich leider auch öfter übergeben.

Nun bin ich morgen schon in der 15. Woche und nun ist mir seit zwei Tagen schon wieder schlecht. Ich dachte ich hatte das nun endlich hinter mich gebracht und mir ging es so gut in den letzten Wochen.

Hat das vielleicht auch Jemand erlebt, dass die Übelkeit noch mal wieder kam? Habe heute auch schon wieder so leichte Kopfschmerzen.

Manchmal habe ich das Gefühl, wenn mein Krümel einen Wachstumsschub hat, geht es mir wieder schlechter oder ich habe dann unstillbaren Hunger!

Liebe Grüße an alle!

1

Bei mir kommt und geht die Übelkeit auch. Bin jetzt in der 16. SSW. Es kommt immer drauf an was ich gegessen habe und ob ich viel Stress habe oder einfach ausgelaugt und müde bin. Bei mir ist es immer ein Zeichen dafür, dass ich mich mehr ausruhen sollte. #schmoll

2

Ja ich war gestern auch sehr aktiv, vielleicht war es doch zu viel! Zum Glück konnte ich heute mal ne Auszeit nehmen, im Studium ist das zum Glück auch mal möglich!

LG

3

Hallöchen:)

Das mit der Überlkeit kenne ich...anfangs war es richtig schlimm, hat aber um die 12. Ssw nachgelassen und seit letzter Woche hat es wieder angefangen.

Bin jetzt auch in der 15. Ssw. Ich denke nur ans Zähne putzen und schon gehts los. Manchmal ist es sogar so schlimm, dass ich mich übergeben muss.
Aber auch bei anderen Sachen oder Gerüchen plagt mich schon die Überlkeit #schwitz

Da müssen wir wohl durch ;-)

Alles Gute noch!
tav mit #babyboy inside

4

Mir ist auch noch immer sehr übel. (14. SSW)

Allerdings habe ich auch einen niedrigen Blutdruck und der Arzt meinte, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte. Niedriger Blutdruck kann bedeuten: müde, flaues Gefühl, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel usw.

5

Mh das wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit!

Bisher war der Blutdruck beim FA aber immer ok und nicht zu niedrig, aber keine Ahnung vielleicht ist er jetzt gerade niedrig, Messung ist ja schon wieder 2 Wochen her!