In der 12.SSW auf ein Konzert?

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal hören, was ihr davon haltet SS auf ein Konzert zu gehen? Ich bin jetzt bei 11+1 und wir haben für Samstag Karten für die Toten Hosen.

Ich war Vorgestern bei meiner FÄ und da war alles in bester Ordnung.#verliebt Sie meinte sie sähe da kein Problem ich solle mich halt nur von den Boxen etwas weiter entfernt halten.

Wir haben Innenraumkarten, aber auch da meinte sie ich solle mich nur aus dem größten Gedrängel raushalten und das Kind wäre momentan noch soo gut geschützt, dass selbst ein leichter stupser auf den Bauch nichts ausmachen würde.

Wie seht ihr das? Ich denke schon das ich hingehen werde, da meine FÄ ja keinerlei Bedenken geäußert hat. War jemand von euch auch auf einen Konzert während der SS?

Lg yellowwarstel

1

Huhu, ich war auch schwanger beim Placebo-Konzert. Kein Problem. Ich habe mich eben weiter nach hinten gestellt (da konnte ich auch besser gucken) und war näher an der Toilette :-)

2

Hi

Ich war Samstag bei den Hosen und es war toll, wenn alles klappt (womit ich im Moment nicht rechne) gehe ich Ende Dezember noch mal. Insgesamt habe ich bisher 12 Konzerte und Festivals auf meiner Liste, seit ich schwanger bin und da war nix "ruhiges" dabei. Meinen Zwerg freut es bisher auf jeden Fall immer, der hat nie groß Randale gemacht.

btw. in der 12. Woche war ich sogar bei Manowar mit 130 Dezibel! ...ok das war krass! ;o)

Ich habe mich bei den Punk Konzerten nur aus der pogerei raus gehalten, etwas gehüpft bin ich meistens trotzdem.

LG Pirate mit KrümelMo 29+3

3

Hallo Pirate,

wow, du hast ja schon einiges mitgemacht :-D

Ich werde mich dann auch relativ weit nach hinten stellen und dann wird schon alles gut gehen...Achja jetzt kann ich mich auch langsam nen bisschen drauf freuen ;-) Hatte vorher immer Bammel, dass das vielleicht schädlich sein könnte oder so..

Na dann viel Glück, dass du im Dezember nochmal gehen kannst.

Und dir weiterhin noch eine schöne Kugelzeit.

Lg Yellowwarstel mit Baby 11+1

7

Ja vieles stand fest bevor ich auch nur geahnt habe schwanger zu sein und meinen SST hatte ich 2 Tage vor Rock am Ring gemacht. Da ich die Karte nicht los geworden bin war ich dann da und danach habe ich beschlossen, solange er mitspielt bin ich dabei. Sonntag habe ich ein Konzert sausen lassen, 2 hintereinander und das mit Erkältung war dann doch zu viel.

Muss aber sagen, das ich nur ca. 1 Drittel der Konzerte bezahle, den Rest geh ich umsonst mit, da geht man natürlich auch schneller mal. ;-)

Wünsch dir viel Spaß bei deinem und geniess es... schön wirds später, wenn die Zwerge im Bauch das Schlagzeugsolo mitspielen (hatte ich bei Mono Inc.) #rofl

LG

4

Hallo,

ich war in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch auf einem Konzert. Bon-Jovi Open Air. Ich war glaub ich auch soweit wie Du.

Habe mich dezent nach hinten gestellt wo nicht soviel Gedränge war.
War überhaupt kein Problem - mein Sohn ist kerngesund :-D

Wünsche Dir viel Spaß beim Konzert.

LG
#winke

5

Hallöchen,

ich war jetzt in der Schwangerschaft auch schon auf vier Konzerten. Am Anfang war ich sogar noch mit im Pogo, was ich jetzt nicht mehr machen würde! :)

Ich sehe da kein Problem, die Lautstärke wird ja auch durch das Fruchtwasser und die Bauchdecke gedämpft. Und so ein bisschen hüpfen und tanzen halte ich auch nicht für schädlich, man muss ja nicht direkt vor der Bühne am Gitter hängen! :)

Nächste Woche steht auch wieder ein Konzert an und ich freu mich schon riesig, ist zwar eher was Ruhiges, aber auch schön! (Florence and the machine)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Konzert!

6

Hey, also ich war in meiner ersten Schwangerschaft sogar noch in der 38 Woche auf einem Konzert, hat nichts geschadet und dieses mal gehen wir am 05.12.12 zum SIlbermond Konzert und da bin ich auch in der 34ssw.

also keine sorgen machen, sondern Spaß haben :-)

lg Jane 31+5ssw

8

Hallo

Sicher da würde ich ohne grosse bedenken hin gehen.

war in beiden ss mehr mals auf einem konzert.
beim ersten kind war ich beim letzten konzert, 5 wochen vor der geburt gewesen also in der 36ssw.

das war entweder gotthard, oder bon jovi.

bryan adams war ich auch bei E.A.V, R.E.M und auf einem 3 tägigen openair konzert da war ich zwar erst am anfang der ss aber es war immer super!

lg nana

9

Hin da und Spaß haben ;-)
Wenn du spaß hast gehts deinem Krümel auch gut!!!

Ich war vor ein paar Wochen auf nem Konzert und fahre nächste Woche auch wieder auf eins...
Solange du nicht Pogen willst oder sonstiges ist doch alles gut, und ein bisschen Tanzen / Hüpfen ist auch nicht schlimm!

Wünsche dir viel spaß bei den Hosen!!

Wäre auch gern dabei ;-)

Liebe Grüße
-Moe- mit #ei 13+4 #herzlich

10

Solange Dir nicht übel wird ^^ Mir haben die Bässe den Magen etwas zerschossen, ansonsten wie schon geschrieben: Nicht unbedingt im größten Gedränge aufhalten, sonst alles prima!

Viel Spaß,
Tanja

11

Ich gehe am 14.12. auch zu den Hosen und bin jetzt in de 20. SSW. Habe auch Innenraum und gehe halt nicht wie gewohnt ganz nach vorne, sondern halte mich ein wenig weiter hinten auf, wo nicht so gepogt wird. Wird zwar anders, aber trotzdem sicher schön und das Kleine bekommt gleich die richtige Musik mit :-)))
Meine Große (2,5 Jahre) singt auch schon fleißig Hosenlieder hi hi.
Viel Spaß dir (und mir)

12

:-) gibt ja echt viele Hosen Fans hier...

Dir auch ganz viel Spaß und noch eine schöne Kugelzeit :-D