folio oder femibion? was ist besser?

huhu zusammen

ich war heute wieder beim fa krümel geht es gut nur ausgemessen hat er es nicht#aerger

da ich ja mittlerweile 13. ssw bin muss man ja nicht mehr ganz soviel folsäure nehm.

ich habe de ganze zeit folio forte genommen und als ich heut in der apotheke war sagte die gute frau dort das das femibion besser wäre weil das dieses dha drin ist.

was meint ihr? braucht man das wirklich oder geht das das folio? kann man das dha vielleicht irgendwie anders aufnehm?

sorry für die blöden fragen

lg

1

durch Fisch aber dann muss man wöchentlich mind. 2 mal fisch essen
um etwas auf zunehmen deshalb sind die kapseln besser.
aber in der ersten ss habe ich nur 1 mal die woche fisch gegessen und kind gesund
und jetzt nehme ich velnatal

2

hallo, das dha kannst du mit fisch aufnehmen.

mein fa hat gesagt 2 mal die woche fisch reicht aus um den bedarf zu stillen und ich könne auch jedes "billig produkt" verwenden.

er meint ob folio oder was günstigeres oder femibion ist egal,...

wenn ich es nicht schaffe 2 x die woche fisch zu essen soll ich mit dha kapseln besorgen und dann ist auch gut.

da wir gerne fisch essen ist das hier auch kein problem
ich brauche keine zusätzlichen kapseln!

folio+dha präperat ist günstiger als femibion mit dha

soweit ich weiß ist in centrum auch dha musst du mal googlen

3

Hallo,
ich nehm weiter Folio und dazu einfach billige Fischölkapseln von DM oder Rossmann.
Ich finde diese ganze Nahrungsergänzung ehrlich gesagt abzocke. Wenn man sich einigermaßen ausgewogen ernährt, reicht Folio völlig aus. Und vielleicht Fischöl wenn man sonst wenig Fisch ißt.
Als einfach nicht so nen Kopf machen!

LG

4

Da ich kein Fisch esse, hatte ich mich für das teurere Mittel entschieden. Sonst ist das Folio auch ok.

LG Suzi

5

also ich nehme Folio. Mein FA hat mir zum Testen 3 Probepackungen Femibion mitgegeben, also die Tabletten und diese durchsichtigen Kapseln. Ich habe die 2x bis jetzt genommen, ich krieg die Dinger einfach nicht runter, die sind dermaßen klobig und ich habe nun wirklich keine Angst Tabletten zu schlucken, normales Aspirin ging immer. Aber diese Dinger bekomme ich beim besten Willen nicht mehr runter, gerade bei dem Würgereiz den ich momentan habe. Da esse ich doch lieber viel Fisch.

LG Rosalie 16+4

6

hey
ich würde dir auch femibion empfehlen... da du ja schon in der 13ssw bist femibion 2 das is die 2Packung

da ich auch nich so gerne fisch esse.. nehme ich die Femibion.. is zwar weng teuer aber sonnvoll...

ich zahle leider 26-27euro einmal im Monat

bin auch sehr zufrieden

7

Hallo,

Klar sagt die dir sowas - die will dieses überteuerte Zeug ja verkaufen.... In meinen Augen ist das reine Geldmacherei, es gibt auch keine neutralen Studien, welche den positiven Effekt von Femibion beweisen - ich hab mir das Geld gespart.

LG