SS-Test TESTA med dm drogerie

HILFE!!! Mache mich seit Tagen verrückt wg. langem Zyklus nach Absetzen der Pille. Heute 38. ZT und noch nix in Sicht Habe es jetzt doch nicht mehr ausgehalten u. SS-Test gemacht.

Hab mini-mini dünne Positiv-Linie.

Starre den Test an, und glaub es gar nicht...

Hat jemand den Test von dm schon mal gehabt?? Sind die zuverlässig? Kommt mir irgendwie auch vor, als würde die Linie ausversehen durchscheinen!

Ich weiß ja, ein bißchen SW gibt es nicht.. Und ich weiß auch, nochmal testen wäre sinnvoll - will mich aber noch nicht zu arg freuen.

HILFE, wer weiß Rat?? #schock

1

Hallo!

Ich habe diesen Test l auch gemacht...
Bei mir war auch ne ganze schwache Linie zu erkennen.

Um sicher zu sein bin ich zu meinem Frauenarzt und er bestätigte mir die Schwangerschaft.

Ich habe diesen test übrigens ein paar mal in Anspruch genommen und er stimmte immer tadellos.

Lg#blume

2

Hi

Habe auch den Schwangerschaftstest von testamed gehabt.

Beim ersten test war es nur ganz ganz leicht positiv.
Habe es nicht geglaubt und war mir nicht sicher weil es nur soooo leicht war.
Habe am nächsten morgen mit morgenurin getestet und da war die lienie zwar stärker aber auch noch schwach.

Ja und weil ich dem natürlich auch nicht getraut habe weils die selbe marke war. Bin dan in die apotheke und habe mir einen mit 2 kontrollkästchen gekauft.
Zwar war er leicht positiv aber ich hatte die kontrolle mit dem ganz weißen fenster.

Lange rede kurzer sinn. Bin in der 7SSW.

Würde mit an deiner stelle einen in der Apotherke kaufen und wenn der auch positiv ist zum arzt gehen.
Dann weißt du es sicher.

Grüßle Sandra

3

Hi

Habe diesen Test damals auch genommen. War da aber schon so 4-5 Tage überfällig(Zyklus damals 40 Tage).
Bei mir kam sofort eine FETTE POSITIVE lienie. Warte doch noch mal ein bis zwei Tage und teste dann noch mal.

Drücke dir die Daumen.

LG Verena 29.SSW

4