SS-Test TESTA med dm drogerie

HILFE!!! Mache mich seit Tagen verrückt wg. langem Zyklus nach Absetzen der Pille. Heute 38. ZT und noch nix in Sicht Habe es jetzt doch nicht mehr ausgehalten u. SS-Test gemacht.

Hab mini-mini dünne Positiv-Linie.

Starre den Test an, und glaub es gar nicht...

Hat jemand den Test von dm schon mal gehabt?? Sind die zuverlässig? Kommt mir irgendwie auch vor, als würde die Linie ausversehen durchscheinen!

Ich weiß ja, ein bißchen SW gibt es nicht.. Und ich weiß auch, nochmal testen wäre sinnvoll - will mich aber noch nicht zu arg freuen.

HILFE, wer weiß Rat?? #schock

1

Hallo!

Ich habe diesen Test l auch gemacht...
Bei mir war auch ne ganze schwache Linie zu erkennen.

Um sicher zu sein bin ich zu meinem Frauenarzt und er bestätigte mir die Schwangerschaft.

Ich habe diesen test übrigens ein paar mal in Anspruch genommen und er stimmte immer tadellos.

Lg#blume

2

Hi

Habe auch den Schwangerschaftstest von testamed gehabt.

Beim ersten test war es nur ganz ganz leicht positiv.
Habe es nicht geglaubt und war mir nicht sicher weil es nur soooo leicht war.
Habe am nächsten morgen mit morgenurin getestet und da war die lienie zwar stärker aber auch noch schwach.

Ja und weil ich dem natürlich auch nicht getraut habe weils die selbe marke war. Bin dan in die apotheke und habe mir einen mit 2 kontrollkästchen gekauft.
Zwar war er leicht positiv aber ich hatte die kontrolle mit dem ganz weißen fenster.

Lange rede kurzer sinn. Bin in der 7SSW.

Würde mit an deiner stelle einen in der Apotherke kaufen und wenn der auch positiv ist zum arzt gehen.
Dann weißt du es sicher.

Grüßle Sandra

3

Hi

Habe diesen Test damals auch genommen. War da aber schon so 4-5 Tage überfällig(Zyklus damals 40 Tage).
Bei mir kam sofort eine FETTE POSITIVE lienie. Warte doch noch mal ein bis zwei Tage und teste dann noch mal.

Drücke dir die Daumen.

LG Verena 29.SSW

4

Ich hab auch mit Testamed Frühtest getestet und es war auch immer nur ne super leichte Linie dann hab ich einen super Frühtest von Müller gekauft und den sogar ohne Morgenurin gemacht und der war dann fett positiv. Also meine Meinung du bist schwanger!!!! Wünsch dir alles Liebe!

5

Hallo!
Bin so ziemlich in der selben Situation, mein Mann und ich haben auch Angst uns zu früh zu freuen, aber mittlerweile gehen wir schon davon aus sw zu sein.
Ich habe den Test von Rossmann, es war zwar ein Streifen zu erkennen, aber auch nur sehr schwach. Aber meine Men bekomme ich sonst immer sehr regelmäßig und jetzt bin ich schon 3/4 Tage drüber.
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Wird schon .! ;-)

6

Hallo,

Also den Test hatte ich nicht grade, aber ich weiß, dass man schon nach 10 Tagen nach der Befruchtung sehen kann, ob man schanger ist oder nicht. Selbst wenn da nur ein schwacher Streifen ist, bist du schwanger. Der Test sucht nach den kleinsten Mengen Hormonen, der nur in einer SSW ist ab .

Ich denke mal, du kannst schon ein Termin beim FA machen ( termin sollte in 2 Wochen sein, sonst kann man noch nichts sehen) #freu #freu

LG Madeleine

9

Ich habe diesen Test auch gemacht, als ich 3 Tage drüber war. Da wurde die Linie nicht so fett wie der Kontrollstrich, war aber sichtbar. Am nächsten Tag war er dann fett positiv. Einfach in zwei bis 3 Tagen nochmal testen, würd ich denken. Würde bestimmt nicht anzeigen, wenn da nix wäre...

LG
melenegun #blume