Brüste wieder klein...ANGST

Hallo ihr lieben,

ich bin jezt anfang 10 ssw und als ich heute moirgen aufgesatenden bin der "schock"..mein brüste haben so gut wie gar nicht gespannt, fühlen sich fast normal an, tun nicht mehr weh und sind wiedr kliener:(

..das die schmerzampfindlichkeit abnimmt, hab ich ja schon gehört, aber dass sie auch wieder kleiner werden?????
is ja unlogisch, das macht mir sooo angst:(

..Unterleibsziehen und die restlichen anzeichen sind seit gestern auch weniger, aber da hatte ich "wenigstens" noch meine brüste..

sind die bei noch jemanden wieder kleiner geworden?:(

1

#winke

Keine Panik...ist alles normal!

Ab der ca. 12 SSW nehmen die Anzeichen sowieso ab, weil sich der HCG-Pegel eingendelt hat.
Auch das die Brüste evtl. spannen bzw. nicht spannen...ändert sich im Laufe der SS immer wieder.
Das Spannen kommt vom Wachstum der Milchdrüsen...sie wachsen nicht ständig...also normal, dass deine Brüste nicht immer "groß" sind und weh tun.

LG
Eichkatzerl

2

Guten Morgen,

mach dich bitte nicht verrückt #liebdrueck. In der Frühschwangerschaft kommen und gehen die Anzeichen von Tag zu Tag, das hat gar nichts zu bedeuten.

LG und alles Gute!

amaretta mit Melina 35+0

3

Mach dir keine Sorgen und freu dich das es besser ist.Bei mir wurde es um die zeit auch besser mit den brustschmerzen.Und dann kams wieder.Jetzt explodieren sie gerade zu und meine Brustwarzen schmerzen extrem #augen

In meinen ersten beiden ss hatte ich garkeine Anzeichen.Nicht verrückt machen #winke#klee

4

das ist normal ich bin jetz 36ssw und meine sind auch ab und an weich dan wieder hart dan wieder weich meine eine brust ist auch kleiner als die andre

lg manu 35+2 36 ssw

5

Dann bin ich ja nicht die einzige der es so geht.Dachte schon ich spinne.Meine eine ist auch minimal kleiner als die andere #aerger