hat schon mal jemand den Angelsound repariert ??

Guten Morgen ,

ich glaube, mein AS ist kaputt gegangen - #schmoll - hat schon mal jemand von euch oder von euren Männern versucht das Ding zu reparieren ? Habe den gebraucht gekauft, hat auch immer einwandfrei funktioniert - jetzt rauscht es nur noch als wenn dieser Schallknopf nichts mehr überträgt.

Kopfhörer sind es nicht - habe ich ausgetauscht - Batterie ist ebenfalls voll - das grüne Licht brennt

ich bin ratlos - hoffe jemand kann mir helfen -

und ja - ich brauche den noch manchmal #hicks nur um zu schauen ob alles ok ist

achso - runtergefallen ist er nicht

danke schon mal

lg elea

1

Hi,
Schon einmal versucht die Batterie zu wechseln?
Hatte das Problem vor 3 Wochen gehabt, obwohl das pünktchen oben Grün zeigte und ich habe nur rauschen gehört.

Mein Mann kam dann mal auf die Idee die Batterie zu wechseln uuuuuuuund ....

Er hat wieder funktioniert #huepf

2

oh danke - das werd ich probieren - ist nur komisch das die grüne Lampe brennt

schönes Wochenende euch

elea #winke

3

Das habe ich mir auch gedacht. Ich denke die Zeigt an das das Gerät an ist #rofl .
Ich habe jetzt immer eine Ersatzbatterie zu Hause.

Lg

weiteren Kommentar laden