sehr nachdenklich

Oh man jetzt wo ich bei vielen juni babys lese das sie sich verabschieden müssen wird man sehr nachdenklich ob bei einem selber alles okist nach 3 fg sehr schwer zu ertragen. Habe mittwoch erst wieder termin nach 2 wochen warten. Drücke allen echt die daumen das wir keinen mehr verabschieden müssen.

Girlythree +lea4jahr + 3sterne und bauchbewohner 11ssw

1

Genauso geht es mir auch gerade. Ich hatte zwar erst eine AS die ist allerdings grad mal 3 Monate her. Ich hatte letzte Woche meinen FA Termin und muss jetzt bis zum 6 Dezember warten. Das halt ich einfach nicht aus ich will vorher schon wissen ob ich die 12 Wochen geschafft habe damit ich etwas ruhiger werden kann.

Heute waren es leider wirklich viele die uns verlassen mussten ich hoffe alle anderen Juni-Mamas bleiben bei uns. Wir lassen jetzt einfach niemanden mehr gehen.

Ganz ganz liebe Grüße Linda (morgen 11 ssw)

2

Man hängt sich immer só an diese 12 Wochen. Das habe ich auch getan.

Aber glaubt nicht, dass es danach besser wird.

Man liest hier auch von viiiiieeeel späteren FG`s und anderen schlimmen Dingen.

Man muss versuchen ruhiger zu werden.

3

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können #pro

4

tja mir gehts ähnlich :(

ich hab auch 3#stern & ich hab ständig panik das es wieder passiert!!
vorallem jetzt wo ich noch nichtmal in der 6.ssw bin. . .

ich bin immer sehr schnell schwanger geworden aber nach meiner letzten FG (16.ssw)
hatte ich probleme mit den hormonen usw.
mein arzt meinte das eine ss zurzeit ausgeschlossen ist bis mein prolaktinspiegel wieder normal ist.

aber ich bin jetzt trotz allem schwanger geworden <3
es war schon sehr überraschend weil ich laut ovus & tempi garkeinen eisprung hatte .
meine tempi ist nichtmal ein bisschen hoch ^^

umso größer ist jetzt auch die freude das ich nach fast einem jahr endlich wieder schwanger bin :))))

nach meiner letzten ss hab ich mich so gefreut als ich über die kritische zeit drüber war !
und was ist? 4 wochen später kommt es plötzlich zur fehlgeburt...

ich glaub in dieser schwangerschaft werd ich mich nie so wirklich freuen können!!
ganz egal in welcher woche ich bin. . .
dafür wurde ich schon zu oft enttäuscht :(

jedesmal wenn ich lese das wieder jemand sein kind verloren hat...
muss ich sofort an meine denken!
und ob ich vl. schon bald die nächste bin :'(

das würd ich nicht ertragen....

glg shiva

mit dominik an der hand ,#stern 5.ssw#stern10.ssw#stern16.ssw im #herzlich & überraschungsKrümel 4+4 ssw. im bauchiii :))))