Ab wächst euer BAuch?? 1. Kind

Ich warte verzweifelt darauf das der Bauch wächst..Wie lange muss ich noch warten irgendwann muss es doch los gehen..lg

1

Also, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich früh Bauch. In der 16. Woche hatte ich schon eine richtige Murmel.

Tja, dafür tut sich jetzt nicht viel. und ich bin schon in der 18. ssw. Am anfang kams zwar zeitig, aber nun? hmm, ich weiß auch nicht

2

Also in meiner ersten Schwangerschaft,wuchs der Bauch erst so ca. in der 25 Woche bzw da hat man ihn gesehen, bis dahin war wenig davon da.

3

Das ist ja sooooo unterschiedlich.....!

In der ersten ss ist das meistens etwas später. Außerdem ist das auch abhängig von deiner Ausgangsfigur.

Aber er wird irgendwann wachsen.

Lg
Hoali

4

ein richtig deutlicher babybauch kam bei mir erst sehr spät.. ich habs zwar schon gemerkt, dass der bauch anders war und sich auch anders anfühlte, aber so richtig gesehen hat man es erst in der 18.-19. ssw

dafür ging dann alles ganz schnell :-)

5

Ich kann meinen jetzt noch (ende 22. Woche) mit weiteren Klamotten verbergen.. :)

6

huhu,

beim ersten kind ist der bauch erst so in der 18/19ten woche gewachsen. brauchte erst pünktlich zur halbzeit ne umstandsjeans. bin trotzdem in der zweitennhälfte explodiert wie nix gutes ;-) foto ist noch in der vk.

jetzt brauchte ichvschon in der 10ten woche ne umstandsjeans.

er wird schon wachsen :-) auch du siehst irgendwann deine füsse nicht mehr.

lg
miriam

(ps: sorry, ich tippere über das blöde handy)

7

#winke Tja, das ist von Frau zu Frau wohl ganz unterschiedlich, deshalb lass dich nicht entmutigen, wenn es noch ein Weilchen dauert. Ich selbst bin jetzt in der 17. Woche und trage seit 2 Tagen Umstandskleidung. Ein kleine Rundung habe ich schon, so langsam steht mein Bauch mehr vor, als mein Busen obwohl der seit Beginn der SS auch ziemlich gewachsen ist#rofl
Die Hebamme sagte mir, das meine GM mittlerweile mein gesamtes Becken ausfüllt, meine Taille ist auch schon verschwunden, der Bauch KANN jetzt also nur noch nach vorne wachsen. Damit liege ich so ziemlich im Durchschnitt, man sagt ca. ab der 17. oder 18. ssw. beginnt der Bauch nach vorne zu wachsen. Aber auch wenn es schon in der 14. oder eben erst in der 22. Woche ist braucht man sich keine Gedanken zu machen. In welcher Woche bist du?

LG Rosalie 16+0

8

Hm also so nen richtigen Babybauch hab ich vielleicht erst seit der 20 SSW (erste Schwangerschaft).
Meine Schwester fotografiert zwar schon seit der 14 SSW meinen Bauch, aber vorher sah es immer nur so aus, als ob ich einfach etwas zugenommen hätte.

Aktuell bin ich in der 28SSW und wenn ich ne weite Jacke anhabe schauen mich immer noch Leute verdutzt an, wenn ich ihnen erzähle, dass ich Schwanger bin.
Obwohl man es langsam echt nicht mehr übersehen kann - findet zumindest mein Mann!! :D

LG
Gaby