Waffeln mit Puderzucker und in Knoblauch eingelegte Peperonies....

gab`s heut zum Mittagessen....das sind meine ersten ziemlich abartigen Gelüste :-)
Bin mittlerweile 35 ssw.

sindy444

1

Abartig? Naja...das würde ich auch so essen, ohne schwanger zu sein #rofl
#koch

2

Njaaaaaaam!!#mampf

Nun muss ich schnell mein Waffeleisen suchen.... ;-)

3

Irgendwie fined ich das auch gerade total lecker so zu lesen ;) ich hatte letztens Käsebrot mit Honig. Eigentl. wollte ich Konfitüre drüber packen aber irgendwie :) war lecker. Ich finde das eigentlich wiederlich.

4

Ich darf wegen dem Diabetes keine Waffeln essen#heul Ach menno und jetzt hab ich hunger drauf #heul

5

Sowas esse ich, wenn ich nicht schwanger bin...jetzt würd ich die KnobiPepperoni nehmen und die Waffel liegen lassen!

6

Jetzt frag ich mich wieder hast du die mit Puderzucker bestreuten Waffeln mit eingelegten Knoblauchpepperoni gegessen? Also auf den Puderzucker noch die Pepperoni und dann lass es dir schmecken? ;-)

Dann würde ich sagen, jap abartige Gelüste #rofl

wenn du das nach einander gegessen hast, mal da rein beißen und dann da find ich es wieder ganz appetietlich #mampf

7

ich will aaaaaaauch!!!! #mampf

8

Würde ich jederzeit auch essen können.
Also sehr leckere abartige Gelüste. #mampf

LG Betti 13ssw#winke

9

da fällt mir ein dass ich mir heute Grießbrei machen wollte. Mit vieeeeeeel Zimt. #mampf