37 ssw. stechen in der scheide....

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,,,

Kann mir jemand sagen was das ist?

Ich habe es seit heute, so ein stechen auf der linken seite, immer und immer wieder.

Bin viel müder als normal.

Mein Sohn kam schon 36+4 zur welt, können es anzeichen sein für die Geburt?

Kenne das nicht von den letzten Schwangerschaften.

lg eva

1

Hey.
Bin auch in der 37. Woche und seit ein paar Tagen extrem schlapp und müde.

Das stechen hatte ich auch schon ein paar mal, passiert ist nichts und am Dienstag beim FA war auch alles normal.

Also bei mir hatte es nichts zu bedeuten...

Gruß

2

Ich hatte das zum Ende auch öfter, aber nicht als es losging.

Die Mutterbänder sind mit Nerven verbunden und die ziehen bis in Scheide und Schamlippen, daher kann das Stechen kommen.

LG

3

Mhh ich bin halt ein wenig Blasenentzündung geschädigt und halte dann meine Mumu immer schön warm #hicks

Und es ist ja wirklich ein komisches gefühl, es beruhigt mich das ich kein Einzelfall bin :)

lg danke eva