Blutung nach dem Sex....

Hallo...

ich hatte gerade Sex mit meinem Freund und als ich auf Klo war, hatte ich
frisches Blut am Papier... Hab keine Schmerzen...
Sonst hatte ich auch noch nie ne Blutung...
Hattet ihr das auch? Muß zum Glück eh morgen zum FA...

Mfg#zitter#zitter#zitter

1

mein frauenarzt sagt immer sex in der frühschwangerschaft sollte mann lieber lassen.

3

#kratz das hab ich aber auch noch nicht gehört. Aber da gehen die Meinungen der FÄ bestimmt auseinander :-)

7

wasn quatsch... :-D

Das wären ja denn schonmal wenn man es erfahren hat, sieben bis acht Wochen ohne sex.... :-D das hätte ich ja nie ausgehalten... :-P

zum glück hab ich mir da nie gedanken drum gemacht... #schein

Aber klar, es mag tatsächlich Ärzte geben die davon überzeugt sind... #rofl

weiteren Kommentar laden
2

nee hatte ich nicht, soll aber schonmal vorkommen.

Frag morgen mal nach, ist bestimmt nicht schlimm

4

Hallo,

also ich würde jetzt erst mal vorsichtig sagen, dass es eine harmlose Kontaktblutung ist... So lange du keine Schmerzen hast und es nicht schlimmer wird sollte es auch reichen wenn du morgen zu deinem Termin gehst.

5

Hi,

da in der ss der ganze bereich( uterus, muttermund, scheide ansich), besser durchbluttet werden, kann es beim sex, zu einer kontaktblutung kommen. Vllt solltet ihr es "ruhiger" angehen, zumindestens die ersten wochen.

lg ani 26. ssw

p.s. lass es aber bitte morgen abklären. mindestens ein anruf beim FA. wenn du merkst, dass es mehr wird, dann sofort ins KH!

6

Ja hatte ich auch und es war eine kontaktblutung und nicht schlimm. Der Muttermund ist ja besser durchblutet und da kann das vorkommen, also keine angst.

8

Hi Steffi,

ich hatte auch um die Zeit rum eine Kontaktblutung nach dem Sex. Als ichs gemerkt hab, war sie schon wieder weg, war auch nicht stark. Seither verzichten wir komplett.

LG
Kabi