An Mamas mit Vorderwandplazenta - bin jetzt Ende der 31 SSW und spüre mein Kind seit Tagen kaum..

Ist es bei euch auch so? Kommt das vor? Mal merke ich dass der Zwerg sich streckt oder dreht oder nur ein winziges Flattern...aber mehr nicht.
Bin gespannt ob es mir allein so geht ....die Vorderwandplazenta soll ja einiges abfangen an Bewegung. Freue mich auf eure Antworten.

1

Huhu,

ich hab auch ne Vorderwandplazenta und bin ebenfalls in der 31. SSW.

Ich spür mein Baby allerdings recht deutlich. Ich spür wenn sich die Kleine streckt (dann drückt's unten und oben immer gleichzeitig). Hab auch richtige Beulen wenn sie das macht.

Denke aber, das ist bei jeder Frau bissl anders. Hab zwar schon eine Tochter, habe aber keinen Vergleich, weil ich bei ihr damals auch eine Vorderwandplazenta hatte und da hat sich's genauso angefühlt.

LG Endlessly

2

Guten morgen,

also ich hab auch ne VWP und ich hab auch das Gefühl, dass es weniger wird... bin jetzt 34.ssw.....

Ich denke das ist normal, Muckelchen hat ja auch weniger Platz langsam

Liebe Grüße

Cera09 mit Lennard 34. SSW

3

Hier bei mir ist es vielleicht ein oder zwei mal am Tag das ich ihn richtig bewegen fühle.
Sonst ist es eher ein raus drücken des Rückens ,Po oder der Beine.

Bin jetzt 36+5 und das geht schon seid der 30 so

4

Huhu,

wir haben am selben Tag Entbinungstermin :D

Ich habe auch eine VWP und an den meisten Tagen spüre ich auch kaum was...Wenn ich Glück habe mal ganz kurz am Vormittag und am Abend, aber sonst ist stille...

Die letzten 2 Tage habe ich ihn mal etwas mehr gespürt....

Also du siehst,alleine damit bist du nicht :D

LG Sabrina mit Jonas (3J.+2M.) und Baby Inside 31.SSW

5

Ich hab auch ne fette VW-Plazenta, allerdings liegt mein Kind in SL und daher merke ich die Bewegungen eh mehr links und oben. Ich muss aber sagen das ich letzte Woche bei 31+ auch mal 3 Tage kaum Bewegungen hatte. Vielleicht ist das einfach son Wachstumsschub wo die Kids mehr schlafen...
Übers WE wars dann wieder extremer, und heute isses wieder ganz normal möcht ich meinen. Also bis zur 19.Woche hat die Plazenta alles abgefangen und seither kann ich mich eigentlich nicht mehr beschweren...

6

Hallo,

also, ich hatte sowohl in meiner letzten als auch in dieser Ss eine Vwp und muss sagen, dass ich gar nicht wissen möchte, wie es mit einer Hwp wäre ;-) Mein erster Sohn war schon recht aktiv, hat sich zum Ende hin aber auch mehr gestreckt als wild gestrampelt. Nr 2 toppt das jetzt aber noch, sodass mein Brauch manchmal richtig wackelt. Habe beide auch recht früh gespürt: Nr 1 in der 18. Ssw und Nr 2 sogar schon in der 16. Ssw.
Dennoch denke ich, dass es zum Ende hin ganz normal ist, wenn sich die Kinder weniger bewegen, da sie zum einem jetzt noch mal richtig wachsen und dadurch zum anderen nur noch sehr wenig Platz haben.
Viele Grüße und alles Gute! Henni mit Krümel Nr 2 (32+6)

7

Mir gehts genauso....VWP, Baby bereits in der 16. Ssw gespürt und seither ist Ramba Zamba im Bauch. Jetzt bin ich in der 34. Ssw und habe das Gefühl, dass es langsam enger für ihn wird und er daher nimmer so fest tritt....aber spüren tue ich ihn dennoch sehr viel. Ist aber sicherlich bei jeder Frau unterschiedlich.....