Huhu. Babyzimmer ist endlich fertig, bin voll stolz !!!!

Hallo.

Haben jetzt endlich das Zimmer für unsere Kleine fertig
#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Wer mal gucken möchte:

http://www.unserbaby.ch/unserschatz/content-r43791.html

Gruß Tanja 39 SSW

1

Wow Tanja das Zimmer sieht ja bezaubernt aus;-)
Richtig gemütlich und elegant eingerichtet.Hast einen super Geschmack!!!
Wie heisst die Wandfarbe,wenn ich fragen darf?????

LG
Fatma

3

Ist sehr schön geworden. Aber ich mußte gerade daran denken, wie der schöne Sessel wohl so in zwei Jahren aussieht, wenn Euer Baby das erste Mal mit Schokofingern dran getatscht hat...

...nur Neid, ist wirklich sehr gemütlich. Respekt!

4

sieht echt super aus!!!!
da wird sich eure kleine sicher wohl fühlen!
liebe grüsse und alles gute für die geburt!

5

Hallo!

Superschön! #herzlich

Wir hatten für unsern Schnupp leider bisher nur eine Ecke in unserm Schlafzimmer, die wir aber wenigstens blau gestrichen haben.

In ein paar Wochen ziehen wir um und ich freu mich schon aufs Kinderzimmereinrichten. #huepf

Habt ihr da eine Lichterkette aufgehängt? Die bleibt aber nicht lange, wenn euer Mäuschen mobil wird.. *Teufelchensmilie vermiss*:-p

LG und alles Gute #blume
Edea und Lukas * 14.07.05

6


Hallo Tanja,

sieht super aus, Euer Kinderzimmer! Unser Baby wird leider kein eigenes Zimmer bekommen, sondern in unserem Schlafzimmer wohnen müssen. Das hat aber fast die gleiche Farbkombi - terrakotta-orange und weiß abgesetzt mit weißen Assessoires (Oh Gott, bin Sprachwissenschaftlerin und habe gerade keine Ahnung wie man das schreibt!? #schock), in Form eines weißen Organza-Betthimmels überm Elternbett und dem Kinderbettchen etc. "Wickelkommode" und Babyregal baue ich selbst und freue mich schon ganz enorm auf diese "Basteleien"! Allerdings hätte ich auch nichts gegen solch schöne Möbel einzuwenden gehabt. Wo um alles in der Welt gibt es denn einen so schönen Schrank? Ich habe ja wie gesagt keinen Platz (wir wollen uns steigern - beim fünften Kind ist es hoffentlich ein Haus ;-)), aber für diese Möbel wäre ich glatt nochmal umgezogen. Die gab es tatsächlich in einem Baumarkt?
Um Schokifinger würde ich mir übrigens keine Sorgen machen. Wenn das Kiddi nur einen Teil Eures Stils geerbt hat, wird es den Sessel in seinem eigenen Zimmer verschonen und seine Fingerchen gepflegt an Eurer Wohnzimmercouch abschmieren :-D (oder sieht das Wohnzimmer auch so klasse aus? *langsamneidischguck* :-p).
Na jedenfalls viel Spaß mit Eurem Baby und viel Glück für die Geburt wünschen Dir

Coco & co

7

Hallo Tanja!

Das sieht wirklich sehr geschmackvoll aus #freu.

Darf ich mal fragen wo Ihr den Teppich erstanden habt ;-)?

LG und alles gute für die Geburt,
wünschen Caro und Zwergi 8. SSW