32. Woche BEL, wer war in Augsburg ZK? Kaiserschnitt oder normal brauche Rat

Halll

komme gerade vom Frauenarzt unser kleiner Mann liegt BEL.
Sie sagte man kann auch normal Entbinden mit dieser Lage _ ABER Ausgsburg ist nicht gut,

Wobei ich mir das nicht vorstellen kann.......

Ich sollte dann lieber nach Ulm gehen.

und Augsburg ZK macht sowieso die meisten Kaiserschnitte, Sie sagte Wortlich so viele Kinder kann das Josefinum gar nicht entbinden wie das ZK kaiserschnitte macht,
Hallo
sie will eigentlich gar nicht das ich nach Augsburg gehe, das sagte sie mir schon bei der leztzten Untersuchung, da lag er ja noch richtig,- Sie sieht keine Veranlassung das ich in Augsburg entbinden muß sollte lieber nach GZ gehen, sie hat ja meistens Dienst

wie war das bei euch??
Könnt ihr mir einen Rat geben. habe ein Erstes Kind ohne Dok und ohne Hebamme zuhasue bekommen,.

mausmissi

1

Hallo,

du bist doch erst in der 32 ssw. Das Kind hat noch so viel Zeit sich zu drehen, bis kurz vorher kann es sich drehen. Ich hatte damals einen KS Termin 39+0 meine Kleine lag in BEL, hat sich einen Tag vor KS gedreht :-)

Ich würde das KH nehmen was näher an euch ran ist .

LG nadine

2

Mir wurde erklärt, dass die Verletzungsgefahr beim kind steigt wenn Frau spontan aus BEL entbindet. Von daher würde ich einen ks machen wollen.
Was ich dir rate: mach dich nicht verrückt, dein Baby hat noch genug zeit sich zu drehen! Mein Sohn drehte sich erst in der 38.ssw ;)

3

ok

ein bisschen sorgen mach ich mir schon,naja werde halt mal gut zureden,

5

Abwarten und cool bleiben :)

4

Ich kann diese Panikmache so früh überhaupt nicht verstehen. Die meisten Kinder liegen erst nach der 32. Woche richtig. Mein Kleiner hat sich sogar bis zum Schluss noch in alle Richtungen gedreht.

Warte erstmal noch ein paar Wochen ab bevor du das Thema Kaiserschnitt in Angriff nimmst. Dein Kind hat noch soooo viel Zeit sich zu drehen...

6

Wie wäre es mit abwarten?

Mein 1. drehte sich in der 32.SSW, der 2. drehte sich in der 37.SSW

Es ist noch viel Zeit. Lass dich in Krankenhäusern beraten und entscheide dann, falls es Thema werden sollte

7

Meine Maus liegt auch noch in BEL (SSW 37+1). In meinem KH wird auch aus BEL spontan entbunden. Es muss allerdings vorher genau geprüft werden, ob dies möglich ist.

Ich muss kommende Woche nochmal hin zum Ultraschall, bisher spricht nichts dagegen!
Ich möchte es auf jeden Fall so probieren, einen KS kann man dann immernoch machen..außerdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie sich vielleicht doch noch dreht. ;) Also abwarten und Ruhe bewahren, lieber eine Klinik suchen, die sich mit BEL auskennt und erfahrene Ärzte hat!

LG