13.ssw Haare färben??

Hallo mädels

Meine stränchen sind so rausgewachsen und am sonntag steht die hochzeit meines bruders an daher habe ich jetzt mit brauner haarfarbe meine haare gefärbt allerdings OHNE an die Kopfhaut zu kommen also wirklich nur die länge wäre das auch schädlich??

1

Du kannst dir den ganzen kOpfer färben. Schadet nichts.

2

Also kein Problem. Hab es in der ersten Schwangerschaft auch gemacht und mein Kind ist gesund und munter

3

echt ich dachte immer man darf nur strähnchen machen aber nicht färben? Aber während der Stillzeit darf man es doch nicht??

weitere Kommentare laden
7

Das ist wirklich ein Streitthema. Ich färbe schon seit mehr als 8 Jahren meine naturdunkelblonden Haare schwarz. Eigentlich wollte ich in der SS garnicht färben.

Als ich in der 17 Woche war, sah ich jedoch so schlimm aus das ich mir den Ansatz habe beim Friseur färben lassen. Sie hat es dann nur 15 min raufgemacht und übel gerochen hat es nicht. Jedenfalls besser als die Farbe ausm Drogeriemarkt.

Lasse mich dann ca. 4 Wochen vorm errechneten ET nochmal schön machen und gut ist. Ich denke 1-2 mal in der Schwangerschaft wird schon nicht schaden.

lg

8

Hi,

ich würde etwas mildes benutzen ohne starke Chemikalien. Das Problem ist wohl eher das was du einatmest und nicht das was du über die Kopfhaut aufnimmst.

LG
Kabi

9

Hi,
also so schön gefärbte Haare ,Stränchen , ect. auch sein mögen, die Chemie geht immer in deinen Körper, und ist auch wenn Du nicht Schwanger bist schädlich für deine Harnblase usw.

Es gibt Pflanzenfarbe im Bioladen damit kannst du Ansätze etwas andunkeln, habe ich gemacht, als ich vor ein paar Jahren vom Haare färben ganz weg kommen wollte,und habe es geschafft.

Bei meinem FA sind immer wieder Berichte zu finden wie schädlich Haare färben ist.

Aber da ist ja jeder selbst in der Verantwortung zu überlegen was die Industrie uns da andrehen will um Geld zu machen.

In diesem Sinne

lg Wasserflasche