mann mit zur feindiagnostik nehmen?

juhu ihr lieben.

ich hab gelesen, dass viele alleine zur feindiagnostik gehen, da man viel ruhe braucht und es ja kein "baby-tv" ist.
habt ihr ihn mitgenommen?
also ich hätte meinen schon gerne mit dabei...

1

Hallo,

natürlich mitnehmen, er ist doch der Vater und war doch zu 50 % genauso an eurem Glück dabei.

Ich war sogar bei meinem Patenkind mit dabei #verliebt

LG Kerstin ET-13

2

ich habe mein mann immmer mitgenommen, er gehört dazu er wäre sauer wenn nicht und die ärzte haben nichts dagegen, die wollen nur meist nicht das man beim US spricht.

3

Klar, meiner war dabei.

Es interessiert ihn ja genauso und es betrifft ihn ja genauso.

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Es ist ja auch eher beruhigend, wenn er dabei ist. Oder?

Lg
Hoali

4

Hi,

ich / wir haben morgen FD und mein Mann kommt selbstverständlich mit. Keine Frage.
Freut sich ja genau so sehr den kleinen endlich wieder zu sehen.

LG
Gracy 22.SSW

5

Wir haben am Freitag Feindiagnostik (wollte die Überweisung nicht.. ich muss hin und hab bammel...) und mein Mann hat sich extra ab mittags frei genommen, weil der Termin um 12:30 ist. So kann er dabei sein und je nach Befund danach mit mir nach Lösungen suchen oder sich freuen, dass alles ok ist.

6

für uns stand fest das mein mann mitkommt. es ist doch ein sehr wichtiger und spannender termin.

also für uns war es natürlich baby tv. zum ersten mal konnten wir unsere tochte in farbe und ganz detailliert sehen. wie das blut durch die adern fliesst und sie die stirn runzlte.

ich ärgere mich noch heute ein wenig das wir das projetktionsbild nicht fotografiert haben.

aber warum braucht man denn viel ruhe??

mandyv1984 schrieb das man sich während dem ultraschall nicht unterhalten soll. warum?
bei meiner feinsono haben wir mit der ärztin über alles möglich geschnattert und trotzdem alle ergebnisse bekommen.

7

Ich versteh das alles nicht...

Mein Mann war bis jetzt bei JEDEM Termin dabei. Egal ob US oder FD oder normale Vorsorge. Mein FA findet das gut, ich sowieso und mein Mann würds nicht machen wenn nicht.
Wieso braucht man bei der FD viel Ruhe? Und wieso sollte der Papa diese RUhe nicht haben? Randaliert er etwa?

Nee, nee, nee, nee, nee... der Papa kommt mit. Ferdisch aus!
Singa

8

also wir haben morgen termin u mein mann kommt natürlich mit. #verliebt

9

Auf jeden Fall. Es ist eine wichtige Untersuchung für euch beide und fürs Baby!

Meiner war ganz gespannt, was der Arzt erzählte während dessen.

Ich habe auch so daran gedacht, was ist, wenn eine Nachricht kommt während der Untersuchung, auf die du gar nicht gefasst bist? Dann ist es doch auch gut, dienen Mann bei dir zu haben, oder?