über Nacht Angina bekomm. Hat jemand Tipps?

über Nacht Angina bekomm. Hat jemand Tipps?

danke im voraus. lg

1

Wenn´s noch ganz frisch ist, dann ganz schnell "Hepar sulfuris"-Globuli. Wenn es allerdings schon schlimm ist, dann zum Arzt und dann wirst du um ein Antibiotika kaum drumrum kommen.

4

die globuli hat mir die apothekerin nich gegeben.
dafür aber schüssler sazl nr 3 und emser lutschpastillen.

ich habe beste hoffnung, es ist gaaaaanz leicht nur noch, die nacht wars schlimmer. viellei bekomm ich es also schnell in griff.

danke trotzdem für die hilfe.

2

Tee, heiße Zitrone, Löffel Honig, Halstuch....Es gibt auch Globolis gegen Erkältung die hab ich auch genommen. Ob sie helfen kann ich allerdings nicht wirklich sagen. Dauert auf jeden Fall länger....

LG und gute Besserung

3

Versuch es mal mit Quarkwickeln. Nimm ein Spucktuch, schmier es dick mit Quark ein und wickel es um den Hals und lass es antrocknen.

VLG