seid 5 tagen starke kopfschmerzen

hey ich habe seid 5 tagen ununterbrochen starke kopfschmerzen und mir ist so sehr schwindelig. meine mutti meinte ich soll mal zum krankenhaus düsen und das mal abklären lassen weil ich nächste woche wieder shcule habe.

was denkt ihr darüber?
die kopfschmerzen fangen schon früh beim aufstehen an und enden nie =(

1

Trinkst und ißt du genügend?
Du kannst Paracetamol nehmen, aber wenn du das schon seit 5 Tagen hast, würde ich das auch mal in Krankenhaus abklären lassen.
Das kann ja nicht normal sein.

2

ich trinke bis zu 3 liter am tag und esse 3-4 malzeiten am tag und zwischendurch mal nen toast oder ein jogurt

3

Dann würde ich einfach mal ins Krankenhaus fahren.
Sicher ist sicher und schaden kann es nicht!

4

Das ist ja wirklich lang, 5 Tage. Das würde ich schon untersuchen lassen. Und wenn nichts schlimmes ist bist du wenigstens beruhigt.

5

Geh zum Arzt! Ich bin nach 3 Tagen starken Kopfschmerzen in die Notaufnahme und hatte zwei Hirnthrombosen! Wäre ich später gegangen hätte das böse enden können!!!

6

so komme jetzt aus dem kh und die haben mir blut abgenommen und eine infusion gegeben. ich habe spannungskopfschmerz und soll mir pfefferminzöl kaufen...

7

Das freut mich zu hören! So hast du Gewissheit, dass es nichts Ernstes ist!

Alles Gute für Dich.