Baby hat es sich auf der Blase gemütlich gemacht ! 20.Ssw (Lustig)

Seit gestern morgen hat es sich mein Kleines richtig gemütlich auf meiner Blase gemacht !

Mittlerweile hat es schon gerne in den Bauchnabel getreten und eigentlich sonst auch immer ziemlich hoch und nun strampelt es nur noch auf Muttis Blase. Na toll ! :-D

Dann musste ich gerade niesen ( ich stand) und dann scheint das Baby wohl mit vollem Ruck auf die Blase geknallt zu sein und ich hab mir doch tatsächlich ein bisschen Pipi in den Slip gemacht #klatsch #rofl Ich hab mich richtig erschrocken ! :-D

So ein kleiner Schelm ! Habt ihr auch solche Geschichten auf Lager ?

Ich bin froh, dass wir nicht in der Öffentlichkeit waren, sonst hätte ich nichts so schnell gewusst, was ich machen sollte :D

1

Na das ist aber wirklich mal ne lustige Geschichte :-)

Da will dich wohl jemand ein bisschen ärgern :-p

Ich find's aber echt witzig :-)

2

Da meine Maus von anfang an meine Blase als kopfkissen benutzt, gehe ich ohne slip einlage nicht mehr raus. ( falls mal ein tropfen daneben geht)

Letzte zeit liegt sie fter so komisch da drauf, das ich ein stechen in der blase bekomme oder teils auch leichte schmerzen. Manchmal fühlt es sich so an als würde sie mirdort rein zwicken.#schock

Also teils tutes echt schon weh, aber ich werde mich mal daran gewöhnen, weil wir haben ja noch knapp 8 wochen vor uns#verliebt

3

Mir verursacht das Schmerzen, wenn ich mal pullern muss #schmoll
Aber wenn man weiß, woher die Schmerzen kommen, ist es nur noch halb so wild, ist ja auch irgendwie süß :-)

8

ne beim pullern habe ich keine schmerzen, ich habe nursehr oft das gefühl oha ich mach mir gleich in die hose. Dannrenne ich auf toilette und es kommt richtig wenig.
Als würde ich mal kurz ins klo spucken:-p.

Da weiß ich dann immed das madam wieder genau auf der blase liegt

4

*lach* #rofl

Ja so geht es mir schon seit fast zwei Wochen :-) und da ich eine Hausstauballergie habe und eigentlich ständig niese, ist das ganz schön nervenaufreibend:-p

5

Warte mal ab das mit der blase wird schlimmer ;-) ich bin jetz in der 35ssw und manchmal hab ich das gefühl die blase ist voll is sie aber nicht das nur weil meine kleine mit den händchen in meine blase zwickt den sie liegt tief im becken mit dem kopf und die hände richtung blase

lg manu 35ssw

6

Ja warte mal bis mit deiner Blase Fussball gespielt wird. Das Gefühl hab ich im Moment immer.

Ich bin heute morgen um 5 Uhr ganz unsanft von meinem Sohn geweckt worden. Ich will gar nicht wissen, was der unten drin veranstaltet hat.

War aber nur noch froh, dass ich bis ins Bad gekommen bin. Wäre das Schlafzimmer nicht so nächst am Bad, will ich gar nicht wissen wie das ausgegangen wäre.

lg

7

Warte mal ab, bis du zum zweiten Mal ss bist!

Ich sag euch Mädels: nehmt die Rückbildung sehr, sehr ernst, ihr braucht euren Beckenboden!
Ich muss beim Niesen immer erst den Beckenboden bewusst anspannen, und cih bin gerade mal in der 13.SSW. Ohne Slipeinlage geh ich nicht mehr aus dem Haus...

LG
Singa

9

lol singa ich nach der dritten auch. und frag nicht den kurs mach ich zweimal

lg

10

Hahaha! Das kenne ich! Seit ungefähr 3. Monat hat sich eins meiner Mädchen (Zwillinge) es sich auf der Blase gemütlich gemacht und ich musste teilweise ohne Scherz alle 5 Minuten auf die Toilette. Und jaaaa es ist mir auch ein paar mal passiert... das ich ein bischen Pipi gelassen hab.. Voll unangenehm... Es ist einfach komisch wenn man auf einmal seinen Körper nicht beherrschen kann.. aber hey, dafür hatte sie`s bequem haha :-p

#winke

11

ich kenne auch alle öffentlich zugänglichen Toiletten in unserer Innenstadt ;-)

Was soll man auch machen, selbst wenn es nur ein paar Tröpfchen sind, wenn Junior die Blase wieder als HÜpfburg missbraucht muss ein Klo her!