Wie war euer hcg bei es+16/17???

Hallo,

Ich darf mich langsam hier mal einreihen in der Hoffnung das. Ich hier bleiben darf!

Hatte gestern POS getestet und mein hcg war gestern bei 374! Gesehen hat man noch nicht 100% was aber man erahnt was ;-)

Wollte mal wissen wie eurer war?

Lg

1

Hallo,

an PU+18 ( = ES+18 ) lag der Wert bei 755

PU+19 = 1780

PU+28 = 26340

lg

2

Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

Wilkommen im #schwanger Forum ;-)

Ich hatte ES +13 HCG 192

LG Nicole

3

meiner war bei PU+19 1463

bei deinem HCG wärs auch sehr überraschend wenn man schon was sehen könnte.. man sieht erst was ab HCG 1000-1500 ;-)

4

Mein HCG war bei ES+17 bei 138.
Du liegst mit Deinem Wert gut in der Norm.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute :-)

5

Danke!

6

Hallo. Da ich am Sonntag bei ES + 14 Blutungen hatte bin ich ins Krankenhaus gefahren. An dem Abend lag der Wert bei 238. Zwei Tage später bei ES+ 16 lag er bei 436.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!!

7

Hallo,

meiner war ES+17/18 bei 899 :-)

LG Katharina

8

Meiner war am Montag bei ES + 16/17 bei 375. FA Termin habe ich bei 5+4 nächste Woche. Ich hoffe man sieht was und der hCG-Wert macht schön, das was er machen soll.

Alles Gute!

9

huhu

mein hcg-wert bei es+16/17 war 639

alles liebe