7.ssw und ein riesen bauch

Hallo das ist meine 3. Schwangeschaft jetzt bin ich in der 7 ssw und glaubt mir ich hab ein bauch der aussieht wie in 6 . Monat ss.. Ich weis das ich bei meiner zweiten ss auch schnell ein bauch gekriegt hab aber nicht in der 7. Ssw..

1

ohhh ich möchte auch nen bauch.... :)
marina mit wuzzl 7+1

2

Hallo!

Bin auch zum 3. Mal schwanger, Ende 5.Woche und fühle mich genauso,hab hanz schön mit Blähungen zu kämpfen ... Und da wollte ich es dieses Jahr noch nicht verraten...

3

Gehts mir auch so. Kann meine hosen nicht mehr anziehen.. Mein mann fragt mich ob das zwillinge vielleicht sind.. Glaub nicht das das deswegen so sein soll

4

Hi....

Geht mir auch so...Und habe kein Blähbauch.....heute bin ich bei 9+6 und es ist meine vierte Schwangerschaft...

LG anika

5

Hi
Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger in woche 12 und man könnte denken dass ich im 8 Monat bin :-)
habe auch recht früh einen ss bauch bekommen
Mich stört es nicht :-)

Gruß Invidia

7

Danke für die antworten.. Und freut mich das ich nicht allein bin mit den dicken bauch

6

ist ein blähbauch, kein baby-bauch! bedenke, wie groß das baby ist ;-).
der blähbauch geht entweder wieder weg - oder aber er bleibt und geht direkt in einen babybauch über.
vg

8

Hallo ich bin mit dem 2. schwanger und ab morgen in der 7. Woche. Ich habe auch einen heftigen Bauch, vor allem von oben sieht er halt schon so groß aus. Denke aber wirklich es ist ein Blähbauch, da er vor allem so gegen Nachmittag/Abend mehr wird. Morgens ist er weniger. Aber empfindlich bin ich total am Bauch. Hab mir schon eine Hose 2 Nummer größer gekauft, aber es drückt so auf den Unterleib, das ich ständig dran ziehe.

LG