Outing in der 19 ssw..was meint ihr??

Hallo ihr lieben..
Ich habe heute ein outing bekommen..was meint ihr denn :)
Lg!!

1

Foto in der visitenkarte naturlich..

2

schwer zu sagen. lg

9

Trotzdem danke :)
Lg!

3

junge oder? #kratz

4

Kann auf dem Bild leider nicht wirklich was erkennen.
Ziemlich schlechte Qualität, sorry...

5

Mädchen :-D

habe das zwar noch nie so gesehen aber meine Jungs hatten RIESIGE Hoden und die seh ich da nicht.

6

Ich hab heut auch so ein Bildchen bekommen, nur das bei mir mehr zwischen den Beinchen war! Und wir hatten ein Jungen Outing! Also Denk ich bei dir ein Mädchen !??

7

Mädchen! Ich hab 2 und es sah bei beiden Ca. um die gleiche SSW genau so aus.

Jetzt bekomme ich einen Jungen u das war bei 17+0 schon zu erkennen :) und sieht ganz anders aus .

8

ich würd auf mädchen tippen meins sah ähnlicha us und bekomme definitiv ein mädchen

lg manu morgen 35ssw

10

Ich danke euch allen :))
Es soll tatsachlich ein maedchen werden..nach einem jungen wurde ich mich freuen auch eine tochter zu haben..
Viele liebe grusse an euch alle!!