Jungs outen sich schneller??

Hallo ihr lieben,
Da mein kleines sich nie zeigen will meinte letztens wer zu mir "dann bekommst du bestimmt in Mädchen".

Ist es öfter so, dass man bei Jungs schneller ein outing bekommt als bei mädchen?

Oder nur eine dumme Mutmaßung?

Liebste Grüße

1

Bei uns war es so , aber ich denke es lag daran das ich diesmal die FD früher hatte :)

Meine Tochter Outete sich bei 19+6 und mein Sohn bei 18+3.

2

Hi

meine Zwillinge haben sich damals im 4 Wochen abstand geoutet

Beides Jungs.......der eine hat aber immer Beine über kreuz o.ä

LG ws4

3

Naja ich hatte ein Mädchenverdacht von meinem FA, der es bis heute glaubt.

Gestern hatte ich 4D US und es wird ein Junge. Also stimmt es wohl nicht, denn mein FA hat keinen Jungen gesehen.

4

Mein Mädel hat sich erst in der 27 Ssw geoutet, aber ich denke, dass das eher ein Zufall war und ich glaube nicht dran, dass Mädels sich später outen als Jungs ;-)

5

Bei Jungens gibt es doch einfach mehr zu sehen...

6

Hallo,

es ist halt einfach so, dass man einen Jungen besser erkennen kann, bzw. dass die Ärzte sich bei einem Jungen eher/früher zu einer Aussage hinreißen lassen.

Ich kann aber Deine Frage bestätigen, da meine Tochter sich damals in der 24.SSW erstmals gezeigt hat und bei meinen Sohn war es schon in der 15. SSW. In der jetzigen Schwangerschaft hat sich unser Sohn auch in der 19. SSW gezeigt. Kommt halt wirklich darauf an, wie die Kleinen liegen und ob sie sich zwischen die Beinchen gucken lassen oder nicht;-)

LG gilmoregirl#blume (30.SSW)

7

Nein,

ich glaube, das stimmt nicht. Gerade im recht ftühen Stadium sind Klitoris und Penis gleich lang und nur der Winkel entscheidet (soweit ich weiß), was es ist.

Ein Mädchen kann man auch früh gut erkennen, wenn man ihm genau zwischen die Beine gucken kann. Dann bilden die Schamlippen nämlich eine Linie und das soll recht eindeutig sein ;-)

Habe auch schon von 2 Fällen gehört, in denen das Kinderzimmer nach der Geburt von Blau in Rosa umgestrichen werden musste.

LG

mihka

8

Ich habe in meiner 1. SS bis zum Kreissaal gedacht, ich kriege ein Mädchen - raus kam ein kleiner Junge... ;-)

9

Hey,

kann ich so nicht bestätigen.

Mein Sohn (mittlerweile 5,5 Jahre) hat sich beim 3. Screening in der 30 Woche bei 29+5 geoutet und heute kam das Outing für die kleine Schwester bei 28 + 6 (also Ende 29 Woche).

Vorher haben sich Beide immer weggedreht.

Grüße

nordstern

Top Diskussionen anzeigen