Schwangerschaft erst spät festgestellt?

Hallo ihr Lieben,

gibt es unter euch jemanden bei dem der Schwangerschaftstest erst sehr spät positiv angezeigt hat?

Über Antworten würde ich mich sehe freuen.

Liebe Grüße Ankii.

1

Hallo,
ja, in meiner ersten SS war der Test erst 3 Tage nach NMT positiv, letztendlich war es eine Eileiterschwangerschaft, bei der die hcgWerte ehe ganz langsam gestiegen sind. Daher vermutlich auch der erst spät positve Test!

LG, Nina

2

also ob es bei mir spät war weiss ich jetzt nicht aber ich hab in der 4. und 5. Wo getestet..

und ich war schon geschockt weil ich keine Anzeichen hatte nur beim GV mitm Partner hat immer was gestört..

alles liebe noch

3

Hallo,

meine Kollegin hat ihre Mens nicht bekommen, aber alle SST waren negativ. Sie hat es dann erst in der 9. SSW beim Arzt erfahren, dass sie schwanger ist. Bei einer aus meinem GVK wurde die SS erst im 6. Monat festgestellt, denke aber nicht, dass du so spät meinst, oder?

LG

5

Huhu shorty23

Bei mir ist wie bei der frau aus deinem GVK...

Ich habe heute erfahren,dass ich in der 24.ssw schwanger bin..

schock... und was für einer - es war nicht geplant. mein freund, schweiß gebadet bei meiner frauenärztin.. ich wusste nicht, was passiert, angefangen zu weinen.. glück.. traurig.. alles aufeinmal!

Nun, gute 14 stunden später bin ich voller vorfreude und hoffe bald spüren zu dürfen wie mein baby sich bewegt und das der bauchi noch größer wird :))

LG :)

4

Na ja, ich bin jetzt 2 1/2 Wochen überfällig, aber alle Tests sind negativ. Fühl mich aber zur Zeit irgendwie schwanger. Aber was nun ist, wird mir eh nur ein FA sagen können. :/

Danke schonmal für die Antworten. :)

Top Diskussionen anzeigen