38.SSW Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Müdigkeit und und und...

Hallo Mädels,

heute gehts mir soooooooo schlecht. :-( Die Nacht war der Horror, fing schon gestern Abend mit einem Date mit meiner Toilette an und geht bis heute weiter. Bin ganz schön fertig!

Frage mich ob das die ersten Anzeichen sind, das es doch los geht. #kratz

Wehen hatte ich gestern beim CTG aber nicht sooo stark.

Danke für Antworten!

Anmai + Emil inside ( 38.SSW)

1

Huhu :-)
Hattest du schon Senkwehen?
Hm...also bei mir wars bei denen so...
War eindeutig, Bauch war tiefer, sodbrennen weg und Kopf im Becken.

Wie war der restliche Befund beim Arzt?
GBMH etc?

Lg und 'gute Besserung'

#herzlich

Ach, ps. Meine Hebamme meinte, solang die Frau die Wehen nicht als 'Schmerz' empfindet - is alles in Butter. Also ein 'es zieht aber geht so' - is noch nix ganzes ;-)

2

Hello :-)

ja Senkwehen sind mein 2 Vorname ;-)

Kopf ist soweit unten da geht nicht mehr viel meinte der Arzt! Sodbrennen habe ich immer noch und wie, aber es ist auch echt so eng und Emil hat wohl echt kaum Platz mehr!

Diese Übelkeit und das Erbrechen macht mich fertig! :-( bin ganz schön schwach dadurch!

Der Rest war ganz gut! Muttermund weich, leicht offen und stark verkürzt. Naja aber manche laufen ja ewig mit so einem Befund rum.

Ja, noch ist alles zu ertragen!

Danke! :-)

4

'manche' - laufen ewig damit rum, andere haben morgens einen geburtsunreifen Befund und Halten Abends ihr Baby im Arm #verliebt

Versuch dich in den Kot*pausen auszuruhen...viell. Entspannungsbad, Duschen....Nickerchen...

Dann fühlst du dich evtl. Wohler, und dir fällts dann einfacher dich drauf einzulassen - das es

losgeht ;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Hallo=)

Da ich mein erstes Kind bekomme, kann ich nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen....

Die hebamme im GVK hat uns allerdings erzählt, dass der Körper, bevor es los geht, eine natürliche Reinigung vornimmt!

Das äußert sich durch, Erbrechen und Durchfall...einige Frauen fühlen sich dann, als wenn sie eine Margen-Darm- Erkrankung bekommen...

Dann soll es wohl nicht mehr lange dauern....;)

GLG

6

Hallo :-)

GENAU so fühl ich mich!!! Wie als hätte ich einen Magen-Darm-Infekt!

Hab das noch nie gehört, aber ist ja mal interessant. Vielleicht sollte ich doch mal alles packen, kann ja nicht falsch sein! ;-)

Lieben Gruss,

Anmai + Emil inside

Top Diskussionen anzeigen