Frage aus dem kiwu-forum

Hallo ihr kugelbäuche ;)

darf ich euch um antworten bitten ?!?

Ich müsste heute ES+8 sein und hab immer wieder kräftiges ziehen im rücken wie MS und süßlich riechenden weissen ausfluss....

hatte das die ein oder andre von euch oder deutet es auf mens hin??

liebe grüsse

keksi

1

Also.. ohne dir falsche Hoffnungen machen zu wollen... Aber ich hatte auch vor NMT Schmerzen im Steiß (als wäre da ein Widerstand irgendwie) und dann 2 Tage vor NMT Mensschmerzen ohne Blutung.. da wusste ich dann bescheid.. denn eigentlich blutet es sonst direkt los.

Viel Glück..

2

Danke cookie

3

Hi,

ja, ich! Ich habe so direkt gar nicht damit gerechnet, schwanger zu sein und mir ist bei schwangeren Bekannten immer aufgefallen, dass sie schwanger riechen (ich hab ein feines Näschen, das riecht irgendwie sonst niemand...) jedenfalls war ich knapp vor NMT bei der Arbeit und dachte, irgendwie riecht etwas komisch und dachte, dass es wahrscheinlich das Waschmittel meiner Klamotten ist, und dann zuhause merkte ich, dass ich das bin und dass ich den Geruch nur von Schwangeren kenne.
Naja, auch wenn das komisch klingt, aber das kommt auch vom Ausfluss, ein süßlicher Geruch, der mich immer an Baby erinnert hat.
Das war bei mir das erste Zeichen (und ich habs von niemand andrem bisher gehört).
Hab am nächsten Tag nen Test gemacht, der war aber negativ, ich wusste auch nicht, wie weit ich mit meinem Zyklus war. Ich war aber so irritiert von diesem süßen Geruch, dass ich 2 Tage später nochmal getestet hab und da wars positiv.
Also vielleicht hats bei dir geklappt!
VIel Glück!

4

Hallo matti

vielen lieben dank das du dir die zeit genommen hast und mir so ausführlich geantwortet hast....und jaaa jz wi du es sagst es riecht nach baby ;-) hab den ganzen tag versucht rauszufinden was da "riecht" bis ich gecheckt hab das ich das bin #hicks

liebe grüsse #liebdrueck#winke

5

ich drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen