fast euer Mann euren bauch auch kaum an?

Huhu, naja Frage steht ja oben!bin irgendwie immer traurig,wenn abends unsere große im bett ist könnte er doch mal anfassen oder eincremen!aber Nein Fußball ist wichtiger.ich muss immer von selber anfangen. Immer???? Bin übrigens im fünften Monat und seitdem hat er meinen bauch zweimal angefasst.ist das bei euch auch So?
Gruß Alexandra

1

Hallo,

ach ja, mein Mann guckt nun auch nicht total verliebt den Bauch an und cremt und küsst ihn... aber ich bin entspannt. Ich weiß, er freut sich auf sein Kind und Männer sind bekanntlich "anders" gestrickt.

Ich glaube, die Männer können nicht so viel damit anfangen. Ich muss auch aufmerksam machen und mal nach eincremen fragen. Unsereins guckt verliebt den Bauch an, streichelt ihn...

Dafür muss ich mich wahrscheinlich nach der Geburt mit ihm schlagen wer das Kind tragen darf. #rofl

#winke

2

kann dir nur zu gut nachempfinden...
bei meinem is der iphone, ipad oder imac wichtiger als alles andere... #aerger

3

Huhu :-)
Also ich kenne das auch gut.
Es ist unser erstes Kind und war eigentlich erst später geplant und nun ist er auch sehr zurückhaltend...
Ich hoffe es wird sich noch bessern...

LG girlshope mit Bauchprinz (25.SSW)

4

Das kenne ich von meiner 1. SS mein Ex Mann hatte null Interesse. Hat auch nie gefragt wie es geht oder ob die Einkauf tüten zu schwer wären.

Jetzt bin ich in der 9. Woche und mein Mann (heiraten im Februar) redet schon mit dem Zwerg :)
Ich darf nicht mal Wäsche alleine abhängen ^^

Hast du mal versucht mit deinem Mann zu reden?

LG
Sandra

5

klingt vielleicht blöd meine frage, aber hast du denn schon einen babybauch? so dass er das auch visuell schon realisieren kann, dass da was ist?

also bei mir fasst er an den bauch meistens abends im bett wobei auch net soooooo wirklich oft.
bin da net so beleidigt, da ichs tarkes übergewicht habe und man nicht wirklich sieht dass da was ist? also nichts neues was ihn interessieren könnte

hoffe das ändert sich bald bei euch? vielelciht sprichst du es mal offen an wenn dich das so beschäftigt?

lg

6

Frag ihn doch mal. Mein Mann war schon in der 1. SS zurückhaltend muß aber nicht heißen das es ihn nicht interessiert.Vielleicht sagst du ihm einfach mal was du denkst und guckst was er zu sagen hat.Meistens redet man einfach zu wenig miteinander.:-)

7

Also ich weiß nicht wie schwanger du aussiehst, und ob du schon von außen sichtbare/spürbare Kindsbewegungen hast, aber ich denk, Männer realisieren die SS wirklich erst, wenn diese Punkte auftreten.
Dann wird deiner bestimmt auch noch losstreicheln....
Meiner hat auch erst so ab der 25.SSW angefangen, jeden Abend dem Zwerg gute Nacht zu sagen, bzw auf ein Zeichen gewartet und Hand aufgelegt...

8

Also mein Freund streichelt mein Bauch oft und küsst ihn :-)

9

Bin auch im 5. Monat und er ist auch nicht so der Bauch-Typ :)

Manche so, manche so. Denke das kommt mit dem grossen Bauch und den spürbaren/sichtbaren Bewegungen. Nicht bös nehmen...