Trinkt jemand Yogi Tee?

Hallo

wollte mal fragen ob jemand diesen Yogi Tee trinkt, der ja bischen wehenfördernd sein soll?

Danke
Caroa ab morgen 39ssw

1

Ob der wehen fördernt ist weiß ich nicht, aber meine Hebamme hat ihn mir empfohlen wegen sodbrennen. Ich weiß aber nicht wo es den gibt, sonst würde ich ihn trinken.

3

zum Beispiel hier:
http://www.yogishop.com/Ernaehrung/Tee/Yogi-Tee/?gclid=CJvQgNymtbMCFY-6zAod1XIAyA

ansonsten in Reformhäusern, Bioläden, besseren Lebensmittelabteilungen (in Berlin meine ich damit Galeria Kaufhof, KaDeWe und Wertheim) und ich glaube den Tee auch schon mal in einer Drogerie gesehen zu haben.

Dass der Tee gegen Sobrennen hilft kann ich mir kaum vorstellen, weil er sehr würzig ist - ayurvedisch eben. Und vorsicht, da im "Classic" 61% Zimt enthalten sind, kann der wirklich Wehen auslösen...

4

Ne die hat was von ingwer geredet ich denke mal sie meint den ingwer tee von yogi tee

weitere Kommentare laden
2

jaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab mir ne Kanne (1 Liter mit 3 Beuteln) vorhin gemacht, eine Tasse hab ich schon getrunken. Also letzte Woche hat der noch nichts bei mir bewirkt. Mal sehen, was heute passiert...

Nach Rücksprache mit meiner Ärztin und Hebamme darf man den ab 36+0 trinken (zur Info, falls es jmd. interessiert)

9

ich trink den schon die ganze Schwangerschaft durch #schein
Es gibt ja verschiedene Sorten Yogi-Tee, du meinst wahrscheinlich den klassischen Gewürztee. Bisher hat er mir weder genutzt noch geschadet.