Sehr viel weißer Schleim am Toipapier...8 Ssw...brauche Rat :-(

Jeden Tag ein anderer Scheiß!
Eben bin ich auf's Klo Pippi machen und beim Abwischen hatte ich soooooo viel richtig schleimigen Ausfluss. Aber weiß! Aber extrem viel#schwitz
Sorry, voll eklig #schock

Hoffe es kommt vom Sex gestern... Ich hatte das auch schon mal vor der Schwangerschaft. Aber kann mich nicht erinnern, ob es im Zusammenhang mit Sex war.

Mach mir viel Sorgen... :-(

Sonst alles wie immer...keine Schmerzen oder so...

1

Könnten es vl noch Spermareste sein?

2

Könnte sein...obwohl ich danach duschen war...aber so schleimig? War auf jeden Fall geruchlos...

Oh Mann...dauernd ist was anderes weswegen man sich Sorgen macht :-(

3

Haloooo;-)

ich hatte auch am anfang der Schwangerschaft ab der 7/8 ssw richtig viel gelb/weissen Ausfluss mach dir mal keine sorgen alles ganz normal.

Alles liebe weiterhin.
LG Mia mit BauchPrinz Et+1#verliebt

4

Naja, für mich sähe ein "Scheiß" ganz anders aus, z.B. eine Blutung. ...hey, wir sind schwanger und sollten ü so Kleinigkeiten wie Schleim nicht meckern, noch dazu hattest du Sex- so what? Ich finde, es gibt Schlimmeres....

5

Also ich würde sagen, daran kannst du dich schon mal gewöhnen #rofl
ich habe auch seit Beginn der ss sehr viel Ausfluss, auch meist so weiß und manchmal auch leicht gelblich...
Ist nicht schön hat aber seinen Nutzen... So will die Natur dafür sorgen, dass mögliche Bakterien, Schmutz etc. nicht zum Baby kommen....
Sorgen brauchst du dir keine zu machen :-)

LG Leyla mit Bauchprinz 32.SSW