Was hat bei euch der Clearblue Digi an ES + 16 ...

angezeigt ??

Ich werde nachher mit der Post, meine beiden Digis bekommen.

Nicht schimpfen, ich habe schon so viel durch und deswegen angst, habe Positiv getestet aber leichte SB, ganz ganz ganz leicht und Utrogest bekommen.
Seit dem sind SB weg und SST bis gesten alle Positiv ( siehe VK )

So bin einfach nervös, warte auch heute auf Werte vom BT, wegen HCG.

Also bitte sagt mir mal, was hat der Digei bei euch an ES + 16 angezeigt ???

Ich danke euch für eure hilfe, 1000 liebe grüße Nicole die hoffentlich bald ins SS Forum darf und bis zum schluss bleiben kann.

#winke#winke#winke#winke

1

Guten morgen!
Ich habe mit dem clearblue digital am Tag/ bzw. einen Tag vor der Blutung negativ getestet. Passiert ist aber nichts. Hatte zwar ein ziehen und dachte es geht dann wohl bald los...war aber nicht der fall. Habe dann drei Tage später morgens getestet. Dieses mal mit dem clearblue digital mit wochenbestimmung und siehe da, der war dann positiv und hat schwanger 1-2 angezeigt. #freu
Habe leider erst nächste Woche Freitag meinen ersten Termin beim FA.

Ich Drücke dir die Daumen.

3

Ist ja witzig, ich habe auch nächste Woche Freitag Termin zum US ;-)
Na dann sind wir ja schon 2 #zitter hoffentlich Schwangere Frauen.
Vieeeeeeeeeeel #klee
LG Nicole

5

ich hab auch nächste woche freitag termiin beim gyn. bin dann ssw 5+6 :)

weitere Kommentare laden
2

also der test wird entweder "schwanger" oder "nicht schwanger" anzeigen,... ich habe keinen bei es+16 gemacht wiel ich nicht damit gerechnet hatte schwanger zu sein und am NMT nur sauer war das die scheiß tableten offensichtlich "nicht mehr funktionierten"

ich hab dann bei NMT +3 meine ich getestet der war zunächst negativ und erst nach 2 stunden leicht positiv 5 tage später der test war dann gleich positiv, dadurch das deine tests schon positiv sind denke ich mal das der CB auch "schwanger sagt" da du allerdings mit einem "frühtest" getestet hast kann es auch sein das du Sb hattest weil nicht alles richtig eingeniste war,... frühtests schlagen auch bei nicht vollständiger einnistung prositiv an und oft gehen die befruchteten eizellen dann doch noch ab,.. da aber nun beide Sb aufgehört haben denke ich mal das das eine "einnistungsblutung - sofern es das halt gibt, ist ja ziemlich umstritten.

Mach dir nicht soo viele sorgen wird schon alles gut sein, ich versteh nur nicht warum du 500 tests machst statt den hcg beim arzt überprüfen zu lassen und dir das geld zu sparen und dann gleich noch zu wissen ob der hcg "ordnungsgemäß" steigt?

4

Ja, ich mache so viele SST weil ich bei der letzten FG SST hatte, die negativ wurden.
Mir ist das Geld egal, dafür gehe ich diesmal nicht bei uns zum Verspielen.
Naja, auch wenn du es nicht verstehen kannst aber ich habe echt viel durch und habe einfach angst und SST beruhigen mich.
LG Nicole

12

du ich kann das nachvollziehen ich hatte selber 2 FG

fakt jedoch ist der test zeigt dir zwar ob du ss bist oder nicht aber nicht ob alles okay ist,...
dazu ja zum arzt und den hcg im blut bestimmen lassen und wenn der steigt dann ist ja alles okay,... ein test wird dir keine gewissheit geben das der hcg gestiegen ist!!!

ich wünsch dir alles gute!

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen!!

Deine Tests sehen doch supi aus!!

Also ich hab an ES+15/16 nachmittags mit nem Digi positiv getestet. Stand "schwanger" drauf.

Drück dir ganz feste die Daumen!!

LG Lin

15

#danke oh man was ist eine SS immer aufregend :-p
LG Nicole

17

Hallo,
ich hab bei ES+18 getestet und auf dem Digi stand "schwanger 2-3" :-D
Das Endergebnis liegt jetzt neben mir... ;-)
Alles Gute für dich!!!
LG
Selenga