Übelkeit und Schwindel in der 7.SSW

Hallo ihr lieben,

hat jemand einen Tipp für die Übelkeit und den Schwindel? Mir ist Dauer-Schlecht, zum Glück (noch) ohne Erbrechen und schwindelig ohne Ende... :-( Ich hoffe, das ist wenigstens ein gutes Zeichen!?

LG und schon mal danke für eure Antworten...

Maria + Krümelchen 6+5

1

ich habe leider kein tipp. kann dir nur sagen, dass es bei mir genauso war.

brechen musste ich auch nur einmal... :-P

ein gutes zeichen ist es schon, kommt durch die Hormone.... aber mache dir keine sorgen, wenn es dir irgendwann besser geht ^^

ich weiß, wie schrecklich es ist. ich kann dir nur sagen, es hört wieder auf! #liebdrueck

#winke alles gute !!!!!!

2

danke :-) wie lange war's denn bei dir so? Ist schon der Hammer, auf der einen Seite ist man froh, wenn man Anzeichen hat, auf der anderen Seite will man sie so schnell wie möglich wieder weg haben ;-)

LG Maria

5

mhh ich glaube, es wurde so um die 11 ssw besser ?!?!

jaaaa eigentlich ist man super froh, schwanger zu sein, jaaa! ich habe sogar gesagt, allein deswegen werde ich nicht noch einmal schwanger! #schock :-D

jetzt sehe ich das natürlich anders... #verliebt

ich hoffe für dich mit, dass es bald besser wird #blume

lg

3

hi

da bist du nich alleine ich bete mein klo seit 3 tagen ununterbrochen an...... das vergeht wieder

4

Heeey

mir geht es genauso bin seit gestern in der 9ten Woche!!! Morgens wach werden mit nem Kotzgefühl dann vorsichtig aufstehen mit Schwindel und dich tagsüber fühlen wie als wenn du seit tagen durchgemacht hast und nicht zum schlafen gekommen bist #schock aber ich freue mich auch sehr da drüber das es mir so geht, dann geht es dem Böhnchen ja nur gut :D also hoffen wir mal das es nach der 12ten Woche einfach besser wird, okay??

Dir noch eine wunderbare Schwangerschaft

und ganz liebe Grüße :)