Ohren dumpf nach "Anstrengung"

Hallo,

ich schreibe das jetzt mal hier, da ich mir unsicher bin, ob es mit der SS zu tun hat.

Ich hatte die letzten 2 Male nach dem Orgasmus ein ganz dumpfes Gefühl in den Ohren, was ein bis zwei Minuten anhielt. Ich hatte so eine Panik.

Auch wenn das jetzt für den ein oder anderen lustig klingt, aber ich trau mich nun gar nicht mehr, mich meinem Mann zu nähern. :-(

Bei Google kann ich irgendwie nichts finden. Kann mir jemand weiter helfen?

1

Hi

Na mache dir da mal nicht zu grosse Sorgen. Das habe ich momentan auch. Bei mir ist es der Kreislauf der dann für kurze Zeit verrückt spinnt. So ein Orgasmus ist ja eine Anstrengung für den Körper ;-)
Ich bekomme zusätzlich eine Extreme Hitze im Kopf was ich sonst nie hatte vor der Schwangerschaft.

Lieben Gruss
Jabeme

2

Ja das mit der Hitze ist mir auch aufgefallen, jetzt wo Du es sagst.

Traust Du Dich jetzt noch? Ich hab so Angst, dass da was ernstes dahinter stecken könnte oder so.

3

Mir fallen auch manchmal die Ohren leicht zu, oder es st so ein Druck drauf. Manchmal ist es nur eins, manchmal sind es beide. Ich hatte da mal mit meiner FÄ drüber geredet. Sie hat gesagt das kommt vom Kreislauf und hat was mit der Belüftung zu tun. Sein nicht unüblich in der ss.

LG
Hoali

weitere Kommentare laden