Mir geht es so mies...

Hallo an alle zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich mal anonym auskotzen, und bitte, steinigt mich nicht.

Und zwar ist es so, ich bin in der achten Woche schwanger und habe jetzt schon die Faxen dicke, ich hab nicht die geringste Lust mehr:-(:-(

Mir ist permanent schlecht, kann nicht essen, und wenn kotze ich es ja doch wieder aus. Ich bereue es schwanger geworden zu sein, dabei ist es doch ein Wunschkind. Mein Mann und ich wollten so gerne eins, und jetzt geht es mir so schlecht damit. Ich hab den ganzen vergangenen Tag nur geweint, und auch mit meinem Partner darüber gesprochen, bloss er ist auch hilflos und weiss nicht was er machen soll. Weiss absolut nicht was ich machen soll, alle Welt erwartet von mir das ich nur strahle und mich freue, aber ich kann einfach nicht.
Hinzu kommt, das meine Mami letztes Jahr im Oktober verstarb und sie immernoch sooooo wahnsinnig fehlt, grade jetzt. :-[

Ich sitze hier und mir laufen schon wieder die Tränen, weil ich so böse Gedanken habe, wie wenn es jetzt verloren ginge wäre es auch nicht schlimm, dann wäre alles wieder wie früher. Dann wäre alles wieder gut.

Bin im Moment krank geschrieben wegen dem Erbrechen und Übelkeit, und ich komm mir so unglaublich nutzlos vor.

Dann klar sind da so Sorgen, wie schaff ich das auch alles und wird mein Körper wieder so wie er mal war, klar sind das nebensächliche Dinge, aber es bewegt mich, weil ich meine Brüste noch nie leiden konnte und jetzt werden die immer schwerer und schmerzen und sind einfach nur hässlich, mein Bauch bläht sich, ich kriege keine Hose mehr vernünftig zu und ach ist doch alles großer Mist im Moment.

Danke für´s Lesen.

Grüße

Islandfan

1

#liebdrueck Solche Gedanken hatt ich auch um die Zeit rum! Mir ging es bis zur 11. Woche echt beschissen.

Das sind die Hormone die verückt spielen. Als ich das #stern am Ultrachall gesehen habe, kam dann doch a bisserl Freude auf.

Die Zeit vergeht vorbei, auch wenn man das noch nicht glaubt. #herzlich

3

Hey danke für deine Antwort. Ich weiss, ich sollte glücklich sein, aber ich ich schaffe es nicht:-( so garnicht, ich wünschte es wäre wieder weg:-(

4

nein nein, du wirst noch glücklich sein. warte noch ein bisschen. dir wird es bald besser gehen.

was unternimmst du denn gegen die übelkeit? hast du ein mittelchen?

weitere Kommentare laden
2

Ich habe auch schon oft solche Gedanken gehabt und hab sie immernoch ab und an. Und ist auch ein absolutes Wunschkind.
Ich leide an manchen Tagen wie ein Hund und bemitleide mich selbst, dass ich jetzt so verzichten muss.

Aber.... wir haben uns dieses Kind gewünscht, diese ganze Panik etc. kommt meiner Meinung von den Hormonen und sind gar nicht wirklich zurechnungsfähig mit unseren Gedanken.

Besorg dir schnell mal ne Hebamme und sprich mit ihr über deine Sorgen!!!

Und irgendwann wirst du strahlen !!!! Keine Sorge

LG Vanny

6

Ja mir geht es derzeit nicht anders. Ehrlich. Bei meinen Sohn war mir bis zur Entbindung schlecht und jetzt ist es wieder So schlimm. Irgendwie habe ich den Eindruck das ich es diesmal als schlimmer empfinde. Bei meinen Sohn war ich bis Woche 14 immer krank geschrieben und danach bv. Gestern war es wieder extrem schlimm. Heute geht es wieder etwas besser. Ich muss früh erbrechen danach essen reinzwingen dann geht schon den Tag über. Wenn ich nicht erbrechen ist es am schlimmsten.
Es wird irgendwann besser.

Alles gute

7

Hey,

das hört sich fast so an wie es bei mir immer war. Ich hatte immer ganz dolle Schmezen im Bauch und Unterleib und es hieß immer das ist normal.

Gespuckt habe ich nie aber das hat mir schon gereicht da hatte ich genug Beschäftigung mit das ich nichts mehr auf die Reihe bekommen habe. Ich habe mich auch immer gefragt wie kannst Du nur warum tust Du Dir sowas an.
Wenn ich so überlege wir versuchen seit Juli 2010 ein Baby zubekommen bin 2 mal SS geworden und mir ging es jedes Mal sooo scheiße wo andere sagen SS ist schön hab ich mich gefragt ob ich im falschen Film bin.
2Jahre ging es mir jetzt permanent schlecht wenn ich SS war immer schmerzen wenn ich nicht SS war der ganze Druck um SS zu werden und was soll ich Dir sagen jetzt beim 3 Versuch geht es mir seit ca. der 9 SSW sehr gut klar sind viele Ängste da die Hormone spielen auch oft verrückt aber ich kann sagen ich bin auch gerne SS.

Es wird bei Dir bestimmt auch besser spätestens in der 12 Woche und das ist ja nicht mehr so lange. Und unsere Hormone fahren jeden Tag aufs neue Karussell mal sitzt der kleine Teufel und mal der kleine Engel auf Deiner Schulter aber die wirst Du auch bald im Griff haben.

Lg Marie

8

Für sowas wird dich keiner steinigen!

Mir ging es in der Zeit auch so, habe mich täglich übergeben auch mehrmals, es ist teilweise überhaupt nichts drin geblieben wodurch ich auch erst mal fast 4 Kilo abgenommen habe!
Hunger & Durst kannste ich nicht - mir war einfach nur schlecht - den ganzen Tag! Wollte am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben, da auf Arbeit auch keiner Rücksicht nahm. Als ich mich in der 9 SSW eine Woche krank schreiben lassen habe, weil ich wirklich nicht mehr konnte, war ich gleich die böse auf der Arbeit - ich sei doch nur schwanger & soll mich nicht so haben!

Ich saß manchmal zu Hause & habe mich gefragt ob es jetzt wirklich schon richtig gewesen sei, ein Kind in die Welt zu setzen, aber dann hab ich mir die US-Bilder abgeschaut & alle Sorgen waren vergessen, immerhin haben wir uns einen Floh gewünscht.

Die Übelkeit ist nun besser, Übergeben muss ich nur noch alle 2-3 Tage, so langsam wächst der Bauch & merke erste leichte Bewegungen im Bauch! #verliebt

Mach dich also nicht verrückt, es kommen auch bessere Zeiten!

Liebe Grüße lennylu + Floh (16+3)

9

Lass dich mal #leibdrueck du Arme!

Ich versteh dich voll und ganz. Am Anfang ist es echt am schlimmsten. Die Hormone spielen verrückt, es ist einem ständig übel etc. Und die wenigsten verstehen einen oder fühlen mit.
Man sollte ja glücklich sein dass man schwanger ist!
Nicht immer einfach. Aber versuch einfach die 2-3 Wochen bis zum Ende des 3. Monats zu überstehen.
Ab der 12. Woche ging es mir schlagartig besser.
Probier mal ein paar Mittelchen aus, z.B Ingwerkaugummi, oder die Akupressurarmbänder von Sea-Band. Das hat mir geholfen.
Ansonsten red mit jemandem drüber. Hast du vielleicht eine Freundin die schon Kinder hat? Die wird dich verstehen.
Oder red mit deinem Arzt/Ärztin oder einer Hebamme drüber.
Glaub mir du bist beileibe nicht die Einzige der es am Anfang beschissen ging. Man wird dich verstehen und dir helfen. Du bist damit nicht allein!!!

ganz liebe Grüße und viel #klee
arcgirl

10

upps, sollte eigentlich #liebdruek werden!

sorry

11

mann, was ist denn heute los...
#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

12

Ach ihr seid alle soooo lieb :-)

Nakja die hab ich wohl, aber das war eine "Vorzeigeschwangere" und die hat kein Verständnis für sowas....

Dann meint mein ganzes Umfeld ständig du hast es ja so gewollt, also bitte stell dich nicht so an.... Da musste eben durch... und sowas eben, und das nervt, ich rede schon mit keinem mehr, weil ich da nicht die geringste Lust drauf habe, ich hab genug Gesellschaft von hund und Katze, die geben wenigstens keine Widerworte ;-)

Aber ich kann jetzt schon sagen das es ein Einzelkind bleiben wird, nochmal mach ich das ganz bestimmt nicht durch

14

Komm noch mal her: #herzlich #liebdrueck

Ich bin hier im Forum für meine "bösen" Gedanken gesteinigt worden. Da hst Du echt Glück. :-)

Das dachte ich bei meinem ersten Kind auch: "Nie wieder!" und jetzt kommt Nummero 3. ;-)

16

Hattest du auch solche gedanken??