Schon MORGENS geschwollene Füße?? Wer auch?

Hallo!

Seit ein paar Tagen habe ich morgens schon im Bett ganz dicke Elefantenfüße. Sogar die Fußsohlen sind geschwollen, so dass ich kaum laufen kann.

Abends kann ich sowas nach einem Tag auf den Beinen ja nachvollziehen, aber nachdem man die ganze Nacht flach gelegen hat??#kratz

Wer hat das auch und/oder weiß was darüber?

Danke für eure Meinungen und noch schöne Rest-Ostern!!

daviecooper (30. SSW)

1

Hi,

ich hab das mitbekommen in meiner Freundin ihrer SS. Sie hatte Wasser in den Armen und Beinen. Bei ihr hat es ca in der 25 SSW angefangen. Ich bin bis jetzt davor verschont geblieben. Kannst ja auch deinen Artz fragen, der weiß es bestimmt.

LG,

Hsiuying und die kleine May-Ling (27 SSW)

2

hallo,

habe das heute morgen auch mit entsetzen festgestellt.
Habe gestern viel gesessen und schiebe es darauf. Muß das mal ein bischen beobachten.
Hoffe das das durch den schwangerschaftstee ein bischen weniger wird.

liebe grüße
bine2105
30 ssw

3

Hallöchen!

Mir geht es genauso wie Dir. Schon morgens habe ich ganz dicke Füsse. Einfach schrecklich. Musste mir von meiner Schwägerin sogar schon Turnschuhe in einer Nummer größer ausleihen, da ich in keine meiner Schuhe passe #heul. Im Laufe des Tages habe ich dann auch noch dicke Finger. Meine Hebamme hat mir den Tip gegeben, dass ich in Meersalz baden soll, habe ich bisher aber noch nicht ausprobiert. Außerdem soll ich nicht sparen mit dem salzen beim essen. Hoffe das dies etwas helfen wird bzw. der Kleine bald raus will!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag

Katja + #baby (Junge) 38. SSW