:-( Panik und Angst in 21. SSW

Hallo und guten Abend!

Nachdem ich meine Sorgen und meine Angst schon das ganze WE mit mir rumtrage muss ich es jetzt einfach mal los werden. Hab den Zwerg letzte Woche jeden Tag mehrmals gespürt und seid Do nichts mehr. Bin jetzt 21. SSW und habe eine VWP. Hab so große Angst und Panik vor dem FA Termin morgen. Hab so Angst dass das Kleine nicht mehr lebt.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch Mut machen und mich beruhigen...

Danke schon mal fürs Zuhören!

LG
funny

1

Hallo,

mach dir mal keine Gedanken. In der Woche kann es schon mal sein, dass du ihn nicht jeden Tag merkst. Wie du ja schon selbst schreibst, hast du eine VWP. Da kannst du dich doch schon mal freuen, dass du ihn überhaupt so früh merkst :-D
Es ist scherlich alles gut!

Warts ab, morgen wirst du mit einem Felsbroken der dir vom Herzen fällt aus der Praxis gehen ;-)

Liebe Grüße

2

Hallo funny,
Kann dich gut verstehen, mir geht's ähnlich.
Hatte bis vor einigen Tagen den Zwerg täglich ganz oft deutlich gemerkt und jetzt die letzten Tage ganz selten bis gar nicht.

War am Mittwoch eh bei der Hebamme und sie hat die herztöne gehört und mich beruhigt und gesagt, dass es in der Woche ganz normal ist und ich mir keine sorgen machen soll.
Hab auch eine VWP...

Du bist ja noch weniger weit als ich, mach dir keinen Kopf

Sicher hat sich dein Zwerg auch nur blöd hingedreht, dass du ihn weniger spürst

#liebdrueck

3

Danke für eure lieben Worte! Ich hoffe morgen ist alles gut! Euch auch alles gute!

4

Hallo,

kann dir nachfühlen, bin fast genauso weit und habe eine VWP.
Spürte unseren Zwerg genauso wie Du mehrmals gut und dann seit ein paar Tagen kaum bis gar nichts....

Mir half der Angelsound dann immer ganz gut.
Aber Sorgen macht man sich natürlich trozdem...

Ich lege mich dann auch einfach mal einen Moment hin und dann merkt man doch mal so ein leichtes Flattern...

Vielleicht sind die Kleinen auch einfach im Wachstumschub... oder wie eine liebe Person schrieb- liegt gerade einfach ein bisschen ungünstig!!!

Wir "müssen Positiv" denken so wie unser SS-Test ;-)

GGLG + alles Liebe

:-)

5

Guten Morgen,

ganz entschieden: Nein!!! Du musst Dir keine Sorgen machen. Gerade am Anfang, wenn wir die Kleinen zum ersten Mal gespürt haben, kann dass sein, dass sie sich auch mal einen Tag verkrümeln.

Ich denke, besorgniserregend ist das wenn die SS noch weiter fortgeschritten ist. Wenn man dann das Kleine nicht spürt, dann sollte man sich Gedanken machen. Aber jetzt noch nicht.

Also. Beruhig Dich. #liebdrueck
LG

6

Bei mir war das auch so. Ich bin direkt ins Krankenhaus, auch wenn ich zwei Tage später einen Fa Termin hatte. Alle fanden, das war die richtige Entscheidung. Aber es war zum Glück alles OK.

Geh einfach ins KH, keiner wird schimpfen. "Es geht um Leben und Tod"- so sagte es der Rezeptionist im KH als ich gesagt habe, dass ich das Kind zwei Tage nicht gespürt habe.

Geh einfach nachschauen lassen.

7

Berrichte wenn du vom fa zurück bist. Aber kann vorkommen das du ihn paar tage nicht spürst.

Lg sabrina 20 ssw

8

Für solche Situationen habe ich mir ein Angelsound besorgt...

Wie gehts denn heute? Warst du beim Arzt?