Kopf fest im Becken - 35 ssw

Hallo,

Am Sonntag war der Kopf noch abschiebbar und gestern dann war er bereits fest im Becken, Mumu 2 finger offen, GMH verkürzt...wie lange wird es wohl noch dauern?

Ausserdem wurde ich positiv auf strepptokoppen getestet und muss nun Antibiotika nehmen. Wer hatte das noch?

LG

1

Hallo!

Wow! Das macht mir Hoffnung :) bin 37. Woche und bei mir war er bis gestern auch noch nicht im Becken - ist allerdings auch mein 3. Kind.

Hast du denn die Senkwehen gemerkt?

2

Ja, die waren zwar nicht schmerzhaft aber schon sehr anstrengend. Ich muss sagen meine 2. Tochter hat erst 18. Monate und von daher sind meine Mutterbänder extrem gelockert. Wenn ich also lange stehen oder gehen muss dann tut das schon sehr weh und die senkwehen vereinfachen dies nicht gerade!

4

Hi!

Nur als Unterleibsschmerzen wahrgenommen? Die hatte ich nämlich heute :)

3

Hallo
Bei mir war das so Kopf war nicht tief im Becken mutternund nur Bischen verkürzt das war Donnerstag vor einer Woche am WE starke Schmerzen.bin Dienstag zum FA und Kopf fest im Becken und mutternund verstrichen!
Achja musste heute wieder hin und hab auch strepo und muss antibotikum nehmen.:-(
Lg
SONJA und Olli 4 Jahre <3 und Bauchmausi Lis ET-14 <3

5

das würd ich auch gern wissen #schmoll

Vor einer Woche war bei mir auch der Gebärmutterhals quasi nicht mehr vorhanden, das Köpfchen fest im Becken und die Aussage der FÄ: "na, bis zum ET brauchen wir nicht mehr zu warten. Bin mal gespannt ob wir uns in zwei Wochen in diesem Zustand noch sehen"
Das macht einen ja noch hibbeliger und nervöser...

6

Ich sehe, ihr rennt genau so ins Ungewisse wie ich. Nur die Mäuse wissen wann se kommen werden :-) Ich bin auch total hibbelig im Moment. Gerade habe ich wieder 1. Stunde schmerzhafte Wehen gegabt. Jetzt ist wieder alles ruhig und ich geh schlafen. Muss ja ausgeruht sein wenns doch noch losgehen würde :-) Mein Gott dieses auf und ab.... grrr
Gute Nachr