Gestern im Fernsehn....Pommes in der Schwangerschaft....

Hallo,

wer hat es gestern auch gesehen??

Bei Punkt 12 kam das Pommes in der Ss genauso schädlich sein soll wie rauchen.

Wenn Mütter in der Ss öfter welche essen bekommen kleinere Kinder mit kleineren Kopfumfang.

#rofl so ein blödsinn....da sieht man mal wieder das man nicht auf alles hören sollte was man in der Ss nicht essen sollte....

Ich selber hab in meiner letzten Ss jeden Abend gegen 22 Uhr eine große Portion Pommes gegessen und mein Sohn war zur Geburt 53 cm und wog 4160 g.

Der Kopfumfang war 34 cm, da er so groß und schwer war hatte ich eine sehr schwere Entbindung....

Also, eßt ruhig Pommes....#mampf

LG Peg 3 große Kids und inside 16+0

6

Und bloß nicht atmen! Da muss man echt höllisch vorsichtig mit sein! #rofl

1

OK #rofl und haben sie auch gesagt was an Kartoffeln und Salz schädlich ist und zu einem reduzierten Wachstum beim Kopf führt?Das Salz oder was,das Wasser aus allen Ritzen des ungeborenen Kopfes zieht oder wie?Ich hasse diese Medien und ihre Verdummungsthemen mit Panikmache! #aerger

2

Hä? Das ist ja wohl ein Scherz von denen?! Warum sollen denn bitte Pommes nicht gut sein?! Die sind doch aus Kartoffeln! Die Welt wird immer bekloppter. Also fern halten von Kartoffeln, Nudeln, Brot, Gemüse sowieso und Milchprodukte erst recht :-P
LG

3

ja hab ich. #rofl hätte da am liebsten hingeschrieben, wie die auf so nen schwachsinn kommen.

vorallem wurde ja nicht mal gesagt wie oft es schädlich ist und was genau.

der vergleich mit rauchen.... klar, ich ess auch drei portionen pommes am tag.... #koch

4

#rofl

ach süss wen man alles glauben würde dan dürfte man ja rein nix mer essen ,ich hab zwischen durch auch salami gegessen und wier leben noch grins

lg manu 33ssw

5

Daher hat mein Mann das!
Er kam gestern zu mir und meinte das Fast-Food genauso schädlich sei wie rauchen aber das es ja super wäre das wir immer frisch kochen...ähm...ja...wir saßen grade vor der fertig Pizza...#schein

#eiET-11

7

Huhu,

meine Kollegin hat mir das gestern auch nach der Mittagspause im Büro erzählt. Hab herzhaft gelacht.

Hab in der letzten SS auch öfter mal ne Portion Pommes gegessen und Sohnemann hatte einen KU von 36,5 #schwitz

Ohne Pommes wären es dann 38 cm geworden, oder wie? #rofl

Was gibts als nächstes? Bekommen die Babys von Erdbeerjoghurt große Füsse?

Immer wieder schön, aber UNS kann man ja ALLES erzählen #klatsch

LG

Miriam

8

Hallo !!!:-) Ja habe ich gestern auch gesehen !!! Esse jetzt nicht so Pommes aber esse auf jeden

Fall auf dem Weihnachtsmark Welche mit Käse soße und Erdnuss soße #mampf#mampf#mampf

Ich Freue mich jetzt Schon.........

9

Nun ja, Pommes wird ja frittiert, hat also sehr sehr viel Fett, allein schon deswegen würde ich darauf verzichten, oder generell so fette Nahrung meiden. In Maßen ist ja alles erlaubt denke ich.

Auch für Nichtschwangere ist so eine Fette Nahrung nicht so toll, genau so wie zu viel Salz oder oder oder....
Aber wie schon geschrieben, in Maßen ist alles erlaubt.

19

Hallo!

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen.

Es gibt mittlerweile Pommes die man im Backofen machen kann und die sind dann garantiert fettfrei und schmecken zudem noch deutlich besser! #mampf#mampf

Also wie gesagt, nicht immer müssen pommes frittiert sein.

LG magic (28.SSW)

22

stimmt, die aus dem Backofen sind auch lecker und eine fettarme Alternative!