Sind eure Männer auch so "anhänglich"?

Hallo ihr Lieben,

sind eure Männer auch so "anhänglich", wie meiner? Je größer der Bauch wird, je größer die Brüste und der Rest werden, desto höher klettert auch der Hormonspiegel meines Mannes.
Bei mir wirds beschwerlich, kann schlecht laufen, hab Mühe beim Liegenund tierisch Sodbrennen.Und mein Mann? Der will #sex...Ständig....
Dauernd an mir fummeln#augen, ständiganzügliche Bemerkungen, ich glaube, seine Hormone sind schlimmer als meine...

Aber ich will nicht dauernd, will manchmal einfach nur liegen oder kuscheln...Klar kann ich ihn verstehen, will ihn auch nicht vor den Kopf stoßen, aber manchmal nervt es..Bin ich da alleine, oder gibts noch mehr davon?

1

Wir können gerne tauschen#rofl

Meiner ist das krasse Gegenteil von deinem^^

2

Ja Tausche auch gerne !!!

Meiner hat angst mir weh zu tun

Ich bin sooo traurig #heul

3

Nein mein Mann ist sehr sehr zurückhaltend und wartet lieb und brav bis es mir gut geht oder das ich nicht so müde bin.... Wir kuscheln sehr viel, ausgleich zum Intimleben, obwohl ich dieses kuscheln auch sehr intim finde... es ist einfach toll.... man muss nicht immer miteinander schlafen....

Aber ich muss auch sagen, das wir immer wieder mal na lange zeit keinen Sex haben könnten, da zählen andere Werte in einer Beziehung...

lg

4

Momentan kann ich mich zwar nicht beklage, aber ich habe schon die Befürchtung, dass es wohl früher oder später wieder so wird wie in der ersten SS.
Der Sex war toll, bis zu dem Tag wo er unser Kind von außen spüren konnte. Bei der kleinsten Bewegung aus dem Bauch war sofort wieder Ende.

5

Dann ist echt nur meiner so?
Er spekuliert auch schon auf die Dammmassage.....#augen

6

Ja die hat meiner auch gemacht #augen, das war ja auch weit genug vom Bauch weg.

7

Ja mein Mann ist genauso wie deiner. Aber jetzt bei der 2. Schwangerschaft hört es mir mehr zu. Wenn ich sage mir geht es nicht gut (meine Übelkeit) hat er diesmal mehr Verständnis. Hat sich aber schon beschwert das ich nur noch an mich denke.:-P

8

Meiner war auch so.
Ist ja eigentlich ganz schön das der Mann einen auch in der " unförmigen" zeit noch atraktiv findet, aber manchmal hat es mich echt genervt.
Vorallem wenn man wieder Tage hatte wo man sich kaum bewegen konnte, Platt ist, oder einem alles weh tut

9

Hehe sei froh das es so ist wie schon mehrere Mädels geschrieben haben beneiden sie dich darum, weil ihre männer leider gar keine/kaum anstalten machen;-)
Ich kenne das aber von meinem Mann auch aus der ersten SS...:-)ich fands aber nicht schlimm sondern eher toll das er mich trotz murmel und fast 20Kilo mehr anzüglich fand:-)
(ich hatte aber auch keine Beschwerden bis zum schluss...)
LG und viel Spaß weiterhin#rofl