Lust auf Zitronen SILOPO

Guten Morgen Mädels,

seit Tagen plagt mich wieder die Lust auf Zitronen :-D Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch total extrem und hab mir damit den Magen überstrapaziert. Noch kann ich ganz gut wiederstehen und manchmal hilft auch ne etwas saurere Mandarine *g'* Aber auch jetzt ist der Drang gross, loszulaufen und Zitronen zu kaufen.

Auf was habt ihr denn grad so Lust?

LG putput

1

Zitronen, suuuper #rofl, das habe ich auch noch nicht gehört- aber in der SS gibts eben nichts was es nicht gibt :-D. Bei mir sind es gerade Äpfel, - ich habe gerade zum Frühstück 3 Stück verputzt! Es muss aber ganz bestimmte Sorte vom Rewe sein #rofl.

2

Ja Äpfel sind auch super. Aber was gäb ich jetzt für ne Zitrone.....

4

Könntest meine aus dem Kühlschrank haben #rofl, ich habe mich nämlich gerade gefragt ob die noch gut sind oder ob ich die nun zum Putzen nehmen soll. Ja aber ist du die denn pur sag mal? Ich trinke gerne eine heiße Zitrone mit Honig.... deswegen habe ich eigentlich immer welche im Haus.

3

Zitronen?! Na das ist wenigstens gesund. #rofl

Ich hab mir grad Kraut-Schupfnudeln gemacht. Und das um die Uhrzeit. #rofl

Ansonsten hab ich gar nicht sooooo dolle Gelüste. Bzw. bei mir isses fast täglich was anderes.

LG Endlessly (28. SSW)

5

Zitronen #rofl ??? Davon bin ich bisher verschont...

Auf Obst habe ich im Moment so gar keine Gelüste.

6

Doch Obst find ich grad super. Je saurer desto besser. Fragt sich nur, wie lange das mein Magen mit macht... :-)

7

Bei mir sind es clementinen so ein Beutel ist garnichts ....ach wie verrückt doch eine ssw ist...lol...

P.s.sauer macht lustig...

LG anika 7+6

8

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich auch!!!

Mach mir Zitronensaft ins Wasser, pur kann ich's streckenweise nicht trinken.

Diesmal ist alles, was sauer ist, echt hoch im Kurs.

Jeden Abend 2-4 Orangen, leider ist danach immer etwas Sodbrenn-Alarm :-(
Viel Essig in die Salatsauce, saure Linsen usw.

Na ja, lieber so als andauernde Schokogelüste...

LG, Schatzi