41. Ssw - frisches Blut

Guten morgen ihr lieben,

War vorhin auf Toilette und hatte frisches Blut im Slip. Das hat auch wieder aufgehört. Kann das die Zeichnungsblutung sein?
Werd gleich mal im Krankenhaus anrufen.
Wirklich Wehen habe ich nicht. Hatte gestern auch ctg aber da war keine Wehe zu erkennen.

Hat jemand von sich Erfahrung damit?

Will noch warten bevor ich meinen Mann wecke. Der Schleimpropf kanns nicht gewesen sein, war nur Blut.

Lg
Liane

1

Guten Morgen

Genau, ruf einfach mal im KH an und berichte was los ist, kann dir leider keine Erfahrungen schreiben ... sind wir mal ehrlich , kann ja nun auch losgehen oder ???
Ich wünsche dir alles Gute , würd mich natürlich freuen , von dir zu lesen :-)

2

So, habe vorhin dort angerufen. Die Hebamme sagte, dass es vorkommen kann und ich entscheiden muss ob ich hinfahre oder nicht. So eine Blutung kann zu ende immer vorkommen. Die Blutung hat auch schnell wieder aufgehört, war dann nur noch braunes Blut dran.

Wehen habe ich keine. Hab mich erstmal wieder hingelegt. Vielleicht kann ich ein wenig schlafen.
Rufe dann morgen früh gleich meinen FA an und fahr zu ihm.
Meine Kleine ist auch noch gut am toben, also wird es wirklich diese zeichnungsblutung gewesen sein.

Lg
Liane

3

Super , dann ist man ja beruhigt :-D
Wünsche dir noch eine schööööne restliche Schwangerschaft und eine tolle Geburt !!!!

Lieben Gruß #herzlich

weiteren Kommentar laden
5

Hi!

Bei meiner ersten Geburt war es so ;-) Ich wachte auf und hatte eine Wehe (noch keine schmerzhafte, eher wie eine stärkere Übungswehe). Ich ging dann Pipi machen und hatte frisches Blut im Slip. Einmal und das war's. 20 Minute später kam die nächste Wehe, dann noch mal 20 Minuten und dann ging's richtig los. 5 Stunde später lag unsere Maus auf und nicht mehr in meinem Bauch #verliebt.

LG & alles Gute,
Katrin (18. SSW)

P.S.: Ich war damals in der 42. SSW.

6

hallo du liebe, wahrscheinlich bist du schon im krankenhaus und liest meine nachricht bestimmt erst wenn dein kleiner bzw deine kleine da ist ;) denn das war bei mir genau der fall, bin nachts um halb zwei wach geworden musste auf einmal ganz dringend auf die toi und als ich abgewischt habe, war auch frisches blut dran, als ich im kh angerufen habe meinten die das das die zeichnungsblutung wäre, ich sollte mal vorbei kommen... bin dann hingefahren und nach ca 1 stunde ist meine Fblase geplatz und 5 stunden später war meine kleine da :) also ich wünsche dir eine wuuunderschöne geburt :)

lg rieke und malin 26 Tage :)

7

Guten Morgen,

bin noch nicht im KH. Fahre nachher zu meinem Doc, der will sich das gerne anschauen. Wehen hatte ich nach den Blutungen alle 10min. Bin dann aber irgendwann kurz nach 4 wieder eingeschlafen. Hab im Halbschlaf noch bisl die Wehen mitbekommen.
Um 09:30 gehts ans ctg, mal schauen was da zu sehen ist bzw. was der Rest (mumu und gbmh) sagt.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Lg
Liane (heute ET+6)