Hilfe! Kreislauf, Schwindel 19.ssw

Hallo,
Bräuche dringend eure Hilfe. seit 2 Stunden habe ich totale Probleme, fühl mich als wäre ich auf nem Schiff oder besoffen, beides trifft nicht zu. Hab ss Diabetes, mein Zuckerwert ist ok. Blutdruck schwankt zwischen 90:50 und 100:60
Meine Hebamme ist nicht zu erreichen.
Was kann ich machen damit es mir besser geht?
Liege jetzt auf dem Sofa, Beine erhöht, Kaffe vor 2 Stunden ca hat nix gebracht. mir geht's wirklich nicht gut.
Baby tritt, da scheint also alles ok zu sein.
Leicht übel ist mir auch schon.
Bräuche Tipps, bitte,
Sorry wegen Satzbau und evtl Fehler... mir geht's hält nicht so.
Marion

1

Bist Du alleine zuhause? Wenn ja, Dir erstmal jemanden dazuholen.

Schluckweise kaltes Wasser trinken (hilft mir bei sowas ganz gut). Wenn es nicht besser wird » ab zum Arzt!

Gute Besserung!

2

hi,
Nein, mein Mann ist auch da. habe aber noch zwei kleine Kinder (liegen schon im Bett) müsste also irgendwie allein ins kh kommen.
So ich probier das mit dem Wasser erstmal.
Danke.

3

warum trinkst du kaffee das ist doch gr nicht gut oder.

weitere Kommentare laden
7

Das kenne ich! Wens mir so geht, liege ich aufs sofa, nehme eine dosis( röhrchen) zucker pur in den mund und warte ein moment! Dann ist mein kreislauf wider stabil!

Rohrzucker geht glaube ich auch!