Messt ihr in der SS weiter Tempi?

Bin in SSW 5 und messe noch immer Temp heute ist die Tempi von 37 auf 36,70 gafellan (aber über Coverline). Deswegen überlege ich, ob ich mit dem Messen ganz aufhören soll, damit ích mich nicht unnötig fertig mache :).
Wer hat aufgehört zum Messe und wer misst weiter in der SS?

1

ich habe bis zu der bestätigung vom arzt gemessen. die hatte ich in der 5. woche. mache dich nicht verrückt! wenn du ss bist, brauchst du die tempi nicht mehr!!

2

Morgen!

Ne lass das lieber! Machst dich nur verrückt!!

Schöne Schwangerschaft noch.

Alsuna 28+6

3

Fiel mir schwer, aber auch habe aufgehört. Bin 6. SSW. VlG

4

huhu

ich bin heut ES+12 und hab gestern mit dem clearblue schwanger 1-2 getestet...ich werde nich bis ES+16 weiter messen dann bekome ich mein ss symbol von urbia und dann höre ich auf ;-)

Top Diskussionen anzeigen