Hab grad ne ganze m&m's Packung verdrückt *silopo*

Uhh....mir gehts jetzt gar nicht gut!! mir ist soooo schlecht, aber ich konnte einfach nicht anders #klatsch

Ich glaub ich werd mich jetzt den Rest der Schwangerschaft von m&m's fernhalten. #hicks

Sorry für mein #bla , aber musste einfach sein...

Wünsch euch noch nen schönen Abend
missxsunshine + klein maximilian 28 ssw.

1

Mein Plan für die 40. SSW (falls ich es bis dahin schaffe): eine ganze Packung Riesen-Schokoküsse auf einmal futtern. #mampf#rofl

Warum erst in der 40. Woche? Weil ich es sonst wahrscheinlich nicht nur einmal tun würde. :-p

Du siehst: Du bist nicht allein.

Gutes Verdauen,
satime 36. SSW

8

satime ich roll mich vor lachen#rofl

lass es dir schmecken#mampf und hoffe es bleibt danach auch drin ^^

9

Ja, das will ich hoffen, dass sie drinbleiben...aber selbst wenn nicht, die Erfahrung wird es auf jeden Fall wert sein... #rofl

Lg,
satime (die sich derzeit noch mit Mini-Schokoküssen begnügt #schein)

2

Hallo,

Das gleiche hatte ich letzte Woche auch gemacht. Mir ging es richtig schlecht, aber das war so lecker. Bin nachts wach geworden, weil mir alles hoch kam.
Essen muss ich sie trotzdem aber nicht mehr so viel.

Lg Kira 28 SSW & Finley 2,5 J

3

Hui, ne ganze Tüte. Puh da wird mir grade schon bei dem Gedanken etwas schlecht. ;-)
Vor der Schwangerschaft hab ich die voll gerne gegessen und jetzt .... bloss nicht!
Naja aber wenns dir geschmeckt hat, is doch ok! ;-)

4

nein ... du bist wirklich nicht allein ... ich hab zur Zeit einen extreme heißhunger auf eiersalat ... echt pervers ... aber ich kann nicht anders :-)

wobei man sagen muss, dass schokolade u.ä. für mich wegen schwangerschaftsdiabetes tabu ist ... sonst wären es wohl auch eher die m&m's #rofl

5

hihi, ja das problem kenn ich :-) und auch mit m&m's. hab auch immer gleich ne ganze tüte aufgefuttert und dann war mir für den rest des tages speiübel. am nächsten tag war alles vergessen und ich hab weitergemacht. mittlerweile hab ich den "entzug" geschafft ;-)
also gute besserung dir! morgen geht's dir wieder gut.
lg, steffi

6

hallo liebe werdene Muttis,
ich habs zwar nicht mit m&m´s aber dafür mit Wassereis.
Ich könnte mich daran echt satt futtern #mampf
Hab mir vor kurzem drei Palletten Kratzeis bestellt fieber dem schon entgegen bis sie endlich da sind. #rofl

LG Dani
Stella (5), Luis (2 1/5), #ei Zoe-Emily (32ssw)

7

Haha da bist du nicht allein !
Habe vor der ss schon ganze Packungen schokonüsse ,Milka Schokolade oder m&m's verdrückt und jetzt erst recht :D

Schlecht wird mir zum Glück nie davon ,Liebe es einfach ! ;)

10

Ohhhh geil ich will auch#mampf Darf leider nicht so wie ich will, wegen dem Diabetes aber die Dinger schmecken trotzdem gut#mampf

Top Diskussionen anzeigen