Zyklus zwischen 34 und 39 Tagen. Wie lange hats gedauert bis ihr schwanger wart

Wer hatte auch längere Zyklen und wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger geworden seid? Wir sind jetzt im 5 ÜZ. Sind aber ja schon 7 Monate.

Freu mich auf eure Erfahrungen.

LG Kathy

1

hallo,

mein zyklus bei der 1. ss war zwischen 35 und 40 Tage... es hat 9 monate gedauert.

viel glück und freude beim üben.

2

Hallo,
ich war immer bei ca 35-38 Tagen und bei uns hat es im 5 ÜZ geklappt. Ich habe in dem Zyklus halbherzig Temp gemessen aber Ovus gemacht als ich dachte, dass der ZS ziemlich viel ist... Tja nun sitze ich hier ET+3 und hoffe das es endlich mal los geht ;)
Ich drücke dir ganz kräftig die Daumen und starke Nerven!!!

3

Hi

Ich denke nicht das es auf die Länge des Zykluses angekommt wie lange man braucht schwanger zu werden. Es ist halt für die Frauen nicht so toll die wie du so einen langen Zyklus haben. Man wartet viel länger bis man den ES hat und man wartet dann auch viel länger bis man einen Test machen kann oder bis die Mens kommt.

Also ich habe immer einen Zyklus so zwischen 27-31 Tagen gehabt, hat halt immer variiert. Und bin eigentlich fast immer nach 6 Monaten schwanger geworden. Ich muss dazu sagen das ich aber auch schon 2 FG hatte.

Lieben Gruss
Jabeme

4

Hallo bei uns hat es genau im 5 üz geklappt. Vielleicht bringt er euch ja auch Glück. Hatte einen Zyklus zwischen 28-45 Tagen. Also noch extremer. LG

5

Guten Morgen!! #tasse

Ich hab die Pille im Juni abgesetzt und die ersten 2 Monate mit Kondom verhütet. Der erste Zyklus war 23 Tage und der zweite 33 Tage.
Der dritte Zyklus (1. ÜZ) war 38 Tage und es hat direkt geklappt :-)
Hab allerdings die clearblue Ovulationstests verwendet!

Schöne Grüße und viel Glück! #klee

Betti mit Krümel 6+0 #huepf

6

Hallo,

ich habe immer einen 35/36 Tage Zyklus gehabt.

Bei meiner Erstgeborenen haben wir 3 Monate geübt und dann sind wir umgezogen. Während des Umzugs hat es wohl geklappt, ohne zu üben. ;-) Haben es dann auch erst in der 10. SSW bemerkt.

Vor meinem Sohn hatte ich 2 Fehlgeburten in der jeweils 6. Woche (davon eine Eileiterschwangerschaft). Im 3. Monat nach der 2. Fehlgeburt bin ich mit meinem Sohn schwanger geworden.

Bei meiner 2. Tochter haben wir ca. 6 Monate geübt.

Und jetzt bin ich mit meinem Ü-Eichen einfach so schwanger geworden. #schein

Ein Schuss - ein Treffer. ;-) 5 Tage vor'm Eisprung.

LG Yvonne (mit ihren 3en und 39. SSW)

7

gleich im 1ÜZ ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/560841/645701?1350983510

Lg blondie+Prinzessin 29.SSW

8

mein zyklus lag bei 30-40 tagen und wir haben 6 monate geübt

5 davon habe ich wirklich auf alles geachtet, wann der es ist und und und, im 6 monat hatte ich da keine lust mehr zu und wir haben nach laune geherzelt, klar auch in etwa des es rum aber wir dachten uns einfach mal entspannen und siehe da es klappte

9

DANKE für eure Antworten. :-)
Vielleicht haben wir ja Glück und es klappt in dem 5. ÜZ. Das wäre traumhaft. Aber jetzt muss ich erst mal wieder warten bis der ES ist.

GLG Kathy

Top Diskussionen anzeigen