Ultraschall 7+0 - Was ist das für ein Strich?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute wieder Ultraschall. Das Herzchen schlägt fleissig und es hat sich sogar schon bewegt.

Ich frag mich nur die ganze Zeit, was das für ein Strich durch die Fruchthöhle ist. Kann das die Amnionhaut sein? Vielleicht kennt eine von euch das und kann mir erklären was das sein könnte. Den Strich hat man die ganze Zeit auch während des Ultraschalls gesehen.

LG Tini 7+0

1

Hä?! Warum fragst du dann nicht den Fa?!

2

Das hatte ich vor lauter Freude über mein Kleines vergessen. ;-)

3

Ach so:-D. Kann ich verstehen. Also ich habe keine Ahnung aber es wird nix schlimmes sein sonst hätte der Fa was gesagt.

Alles gute weiterhin :-)

weiteren Kommentar laden
4

Sieht für mich nicht wie ein Strich durch aus, sondern wie eine Blase, wobei das ein Rand davon ist..

5

Nabelschnur?? #gruebel

6

Ich versteh die Maße nicht!!! 15,.. mm??? Das kann nicht 7+0 sein.
Dort steht auch 7+5 -> Das wäre ja ne Woche Voraus :-)

7

Ja, das liegt daran, dass meine Ärztin den Termin nach Mens rechnet. Sie ändert auch niemals den ET ab. Ist blöd, kann ich aber nicht ändern.

Laut meiner Kurve hatte ich meinen ES früher und ich wäre heute bei 7+3. Das ist auch laut US wahrscheinlicher.

10

Ja genau.. also 8 SSW :-) dachte schon dein krümel ist in der 7. doppelt so groß wie meiner! #gruebel

9

Sieht aus wie die Nabelschnur.

Top Diskussionen anzeigen