Chinesischer Empfängniskalender

Hallo ihr lieben.

Habt ihr schonmal was vom Chinesischen Empfängniskalender gehört? Geht mal auf www.ovula.de , da ist so ein Kalender. Bei allen meiner bekannten hat das Geschlecht des Kindes gestimmt. Ich würde gerne mal bei euch wissen, ob es auch hinkommt.

LG #herzlich

1

Generell halte ich zwar von sowas nix ... aber meine Schwägerin hat des mal für mich asugerechnet ... und es passt bei allen 4 :-)

2

Hallo!

Also bei meinen beiden habe ich im Nachhinein geschaut und es stimmte. Bei der kleinen meiner Schwester stimmte der Kalender und bei allen meiner PEKiP-Mädels (und wir sind neun).

Kann Zufall sein, denn die Chancen sind nun mal 50:50, muss aber nicht.

LG#winke

3

Ich würd sagen, die Chance steht 50:50 :-p

Aber nun ja, bei meiner Tochter hat es gestimmt, und wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehe, stimmt es dieses mal auch, und es wird wieder ein Mädel. Wir werden sehen ;-)

LG

4

Bei uns stimmte er auch 2 mal.

Der ist wenigstens kostenlos und keine Geldmacherei wie der "Gender Test". :-D

#winke

5

Ich will eigentlich nicht an so einen "Quatsch" glauben, aber finde unsere Krabbelgruppe spricht schon dafür das eventuell bisschen was dran ist.

Also wir sind 6 Mädels + Babys, beim ersten Versuch hat der Kalender bei 4 richtig gelegen, bei 2 war es falsch. Irgendwann hat dann eine von uns kapiert, dass man zum Alter der Mutter 9 Monate dazu zählen muss. Plötzlich haben alle 6 Geschlechter gestimmt.
Mittlerweile hat sich unsere Krabbelgruppe vergrößert um 3 Babys (+1 noch in meinem Bauch), bei zweien hat es gestimmt, beim 3. sagte der Kalender es wird ein Mädchen, laut 2-fachem Outing hieß es aber es wird zu 100% ein Junge. Der 100% Junge wurde vor 2 Wochen geboren und heißt "Mira".
Ich selbst weiß noch nicht was es wird, laut Kalender ein Mädchen, mal abwarten.

6

Schon seltsam .... bei mir stimmt's auch.

7

Bei mir stimmt's nicht!

Aber ich bin froh, freu mich über meine Kleine #verliebt

8

Ich blicke da irgendwie nicht durch. Wo kann ich denn nach schauen zwecks Geschlecht? #kratz

9

Lach, das gibt es doch nicht, dass es bei so vielen stimmt :-)
Also meine Vermutung, dass es ein junge wird, stimmt auch.

Ich bin gespannt :-)

10

Ich brauch echt mal Hilfe auf dieser Seite. Bin ich da echt zu blöd. Wo muss ich denn rein gehen?

14

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Interaktive_SchwangerschaftsRechner/Interaktive_SchwangerschaftsRechner_Chinesisches_Geschlechtsorakel

Da gehst du drauf und füllst alles aus. Und dann kommt das Geschlecht ;-)

Top Diskussionen anzeigen