Frauenärztin in Nürnberg

Hallo ihr lieben, ich gehöre zwar noch nicht hier her ,aber hoffentlich bald.

Ich suche eine gute Frauenärztin in Nürnberg, ich möchte meine wechseln basteln schon seit 1 Jahr aber es will nicht klappen und meine Ärztin nimmt mich nicht ernst. Hab zwar auch im Kinderwunschforum gepostet aber nur eine Antwort bekommen. Villeicht könnt ihr mir eine empfehlen!?

Liebe Grüße aus Nürnberg

1

Ich kenne keine Ärztin nur einen Arzt bei dem ich selber hin gewechselt hatte heißt DR Just und sitzt in der Kölnerstraße in Nbg beim Schöller es ist ein sehr einfühlsamer Arzt der mir immer zur Seite stand gerade nach Fehlgeburt mit AS. Er hat selber 5 od 6 Kinder ist eigentlich schon Rentner... Was ich an der Praxis toll finde das Hebammen mit in der Praxis sind seine Frau ist Hebamme und Sie betreuen einen von Anfang an mit und du kannst alle kennenlernen und hast eine dann für die Nachsorge wenn man rechtzeitig fragt. Außerdem hat er Belegbetten in der Hallerwiese das heist du hast deinen Fa zur Entbindung od wenn etwas ist und man in der Schwangerschaft ins KH muss dann wird er angerufen. Hatte vorher schlechte Erfahrung in der Hallerwiese gemacht aber seit ich bei ihm war kann ich nur sagen es war Super! Also wenn du dich nicht scheust zu einem Mann zu gehen kann ich ihn nur wärmstens empfehlen ich vermisse ihn und die Praxis in dieser SS... :-( Die Praxis ist auch sehr warm eingerichtet und Mann muss für den Stuhl selber ein kleines Handtuch mitbringen sie wollen Papier einsparen und ich fand es auch irgendwie angenehmer. LG Minala mit zweien fest an der Hand und Schnecke inside 18.SSw

3

Nach der AS wollte mich mein anderer FA auch nicht ernst nehmen durfte mir Sprüche Anhören. Dr Just hat mich immer ernst genommen und gemeint: um beim mir erstmal alles zu stabilisieren solle ich Utrogest nehmen und zwar nicht Schlucken sond direkt an den Ort des Geschehens geben und siehe da ich glaub nach der Packung Utrogest war ich schwanger musste es dann noch weiter nehmen aber es verlief alles gut. Und auch als ich das Gefühl hatte es wird ungut ich bin am Termin angekommen und er kam nicht und er wollte eigentlich noch zu warten... Ich hab ihm gesagt das ich nicht so ein gutes Gefühl dabei hab, auch das hat er ernst genommen und mich zwei Tage später zum Wehenbeladtungstest geschickt und da sind die Herztöne in den Keller also wurde ich stationär aufgenommen. Ich kann also wirklich nur positiv sprechen. LG und viel Glück drück beide Daumen das es bald klappt. Minala

2

Also auch ich kann dir leider nur einen Arzt empfehlen.
Der Herr Dr. Wiesner. Der befindet sich mitten in der Stadt bei der Lorenzkirche.
War da in meiner 1. Schwangerschaft und auch mit einer Fehlgeburt und der war echt super nett und einfühlsam.

LG
Jenny

4

Darf ich fragen warum ausgerechnet eine Frau? Hab die Erfahrung gemacht, aber so war es bei mir, das Frauen oft nicht feinfühliger sind als Männer... Meine Schwester sucht auch eine Frauenärztin in Nbg wenn sie etwas hat kann ich die ja noch einmal schreiben... Wenn du möchtest weis aber nicht wann das sein wird. Aber du solltest auch in den Foren Antworten auch wenn es nur eine Antwort ist. Ist nicht böse gemeint aber dann schreiben bestimmt mehr.. LG schönen Anend noch und viel Glück für die richtige Wahl

5

Hallo

Ich kann die nur ein Arzt empfehlen , den Dr.Reiche in der allersbergerstrasse 33 in 90461 Nürnberg.
Ich gehe seid ich 15 bin dahin!
Obwohl ich nicht mehr in der Nähe von meinem Arzt wohne und ca 30 Minuten fahren muss!
Was ich empfehlen kann wenn du schon lange versuchst schwanger zu werden dann Kinderwunschzenrtum in Erlangen.hab nur gutes gehört!
Dr.Jan Van Uem

Michael -Vogel -Straße 1e
91052 Erlangen

Vlg
Sonja und Olli 4 Jahre <3 und Bauchmausi Lia ET -22 <3

10

Ja im Kinderwunschzentrum will ich erst einen Termin machen wenn wir die Ergebnisse von Spermiogramm haben, haben am 30.10 den Termin zur Besprechung. Hoffe das alles in Ordnung ist. Es reicht schon das ich keine Eisprünge habe ????????????

6

huhu...

ich hab eine in der Südstadt

sie heisst "Dr. Violetta Mathes"
ich finde sie echt toll, ich kenne sie seit 6jahren

in der Praxis gibt es auch einen Mann, aber der is mir zu doof.. ich war einmal bei dem weil meine im Urlaub war und, da meinte er wo ich dort war ich habe 2 WOchen zeit ob ich das Kind behalten möchte oder nicht ?? #kratz

obwohl ich doch das Kind ja wollte..

und da gab er mir auch keinen Mutterpass oder wie sich es eben gehört und

beim intim schallen is er unten bei mir mit dem ding abgerutsch war nicht grad nett

7

Fr. Dr. Seiß am Plärrer super Ärztin

bei uns hat es auch etwas länger gedauert beim dritten und sie hatte für uns ein super plan gehabt

und 10 wochen später war ich tatsächlich schwanger.......

#schwanger

8

Hi du :-)

dein post is zwar schon paar stunden her aber vielleicht liest du meine antwort ja trotzdem noch :-)

ich war während meiner ss bei der dr. Angermaier in der sulzbacher straße! Ich war voll zufrieden! Sie hat auf jede dumme frage ne gute antwort, nimmt sich total viel zeit und hat bei JEDEM termin nen ultraschall gemacht und mir ein bild rausgedruckt ohne dass ich was draufzahlen musste... Das einzige was manchal gestört hat war dass ich paar mal lange im wartezimmer war, aber so is nun mal wenn sich eine ärztin zeit nimmt für ihre patienten.
und ne hebamme hat sie auch in der praxis von der man sich mitbetreuen lassen kann.

also ich kann sie nur empfehlen, bin jedes mal mit nem lächeln heim gegangen :-)

lg sternle

9

Hallo ihr lieben danke für eure Antworten. Warum zu einer Frau? Weis net irgendwie fühle ich mich da wohler war schon mal bei einem Mann und war total blöd wie er unten bei der Untersuchung war. Bin seit 11 Jahren bei meiner Frauenärztin und immer war ich mit ihr zufrieden ausser seit einem Jahr. Sie bimmt ihre Patienten nicht mehr ernst. Meine Schwester ist auch bei ihr und sie fühlt sich auch nicht mehr ernstgenommen von ihr. Früher war sie echt super aber jetzt ????